• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

hast was falsch verstanden...silke ist deine altenpflegerin...die hat alles in den satteltaschen dabei was nötig ist...tabletten, tropfen......etc....bisschen was gegen inkontinenz...:D

Plastiktöpfchen ist wichtig, ich mach nichts ohne mein Töpfchen :lutsch:

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

der fährt besser als der vater...soll doch der sohn mit uns fahren und silke und holger fahren gemeinsam.....:D dann haben sie klingel und licht...ein traumpaar...:D

nur kein Neid, die ist doch hübsch :aetsch:
so wie ich rumheize, ist das ja auch nötig, ich überhole alles, was sich auf Hollandrad bewegt.:D

die war schon dran, einem geschenkten (resp. geliehenen) Gaul...:rolleyes:

Welche Runde fährst du denn, mein Sohnemann fährt die ganz kleine, könnt ihr ja zu Zweit fahren :)

ich würde gerne die Tour 2 (90 km), ich werde wohl eher die 44 Km fahren. Kommt drauf an, wie sich der Haxen macht und welche Fortschritte mit den Pedalen zu vermelden sind. Ich fahre gerne mit deinem Junior, wenn er mit mir will.

Wenn`s geht, werde ich Heute abend (zu Hause) ein bißchen üben. Der Fuß tut nicht weh und heilt gut.

der fährt besser als der vater...soll doch der sohn mit uns fahren und silke und holger fahren gemeinsam.....:D dann haben sie klingel und licht...ein traumpaar...:D

die Funzel hat Alibi Funktion, der "Grünen" wegen. Außerdem kann man die bei Bedarf lästigen Präsis an den Kopf werfen:aetsch:, weil sie nicht angesteckt ist, sondern Wurfbereit in den Trikottaschen steckt, oder auf`m Nachtkästchen :D

ich würde gerne die Tour 2 (90 km), ich werde wohl eher die 44 Km fahren. Kommt drauf an, wie sich der Haxen macht und welche Fortschritte mit den Pedalen zu vermelden sind. Ich fahre gerne mit deinem Junior, wenn er mit mir will.

Wenn`s geht, werde ich Heute abend (zu Hause) ein bißchen üben. Der Fuß tut nicht weh und heilt gut.

Der will bestimmt, auch wenn er gerade etwas schwierig ist (Pupertät :o ) :) :)

Der will bestimmt, auch wenn er gerade etwas schwierig ist (Pupertät :o ) :) :)

macht nix, hab auch so ein nettes Ungeheuer:), bin diesbez. "Kampferprobt".

Welche Tour möchte er fahren / Tempo bzw. Schnitt ca.?

macht nix, hab auch so ein nettes Ungeheuer:), bin diesbez. "Kampferprobt".

Welche Tour möchte er fahren / Tempo bzw. Schnitt ca.?

Er wird die 44km fahren, bei einem Tempo von so bis 30 km/h, einem Schnitt von vielleicht 23 - 27km/h je nach Schwierigkeit. Wenn das für dich zu langsam ist, dann hat er eben Pech, wenns für dich zu schnell wäre, fährt er sicher gern etwas gemütlicher :)

Er wird die 44km fahren, bei einem Tempo von so bis 30 km/h, einem Schnitt von vielleicht 23 - 27km/h je nach Schwierigkeit. Wenn das für dich zu langsam ist, dann hat er eben Pech, wenns für dich zu schnell wäre, fährt er sicher gern etwas gemütlicher :)

nein paßt so, 44 km sind ok, Tempo auch.

Für mich bleibts die PuPertät, auch wenn du Recht hast ;) - die Jungs wollen ja nur noch die Puppen tanzen lassen :D

deshalb auch puppertät in der verschärften version und bei den altkrokodilen....:D

und zeig mir bitte mal wo du die schreibweise "PUPERTÄT" gefunden hast, werter herr akademikerkollege?...;-)

deshalb auch puppertät in der verschärften version und bei den altkrokodilen....:D

und zeig mir bitte mal wo du die schreibweise "PUPERTÄT" gefunden hast, werter herr akademikerkollege?...;-)

Lat. = pupa - die Puppe - ein bisserl pseudostil muss scho sein :D - sonst hätt ich ja Puppertät schreiben müßen, hab ich aber nicht :p - außerdem habe ich die Schreibweise nirgends her, hab doch geschrieben, das du Recht hast, werter Gebieter- also für alle Kiddies und Oldies, die noch was lernen wollen:

Es heißt Pubertät und hat natürlich nichts mit Puppen zu tun, unser Nossi hats richtig und der Witz ist halt weg - ja, ja, war kein Witz, ich weis scho :D :D

Lat. = pupa - die Puppe - ein bisserl pseudostil muss scho sein :D - sonst hätt ich ja Puppertät schreiben müßen, hab ich aber nicht :p

was puppen und pubertät zu tun haben bleibt wohl nur dir vorbehalten zu wissen...menno...du bist schon eine nummer was deutschkenntnisse angeht...und mich noch kritisieren......gibt deine frau keinen nachhilfeunterricht???? da sitzt du doch an der quelle...:D

was puppen und pubertät zu tun haben bleibt wohl nur dir vorbehalten zu wissen...menno...du bist schon eine nummer was deutschkenntnisse angeht...und mich noch kritisieren......gibt deine frau keinen nachhilfeunterricht???? da sitzt du doch an der quelle...:D

Nachhilfe krieg ich schon seit über 10 Jahren :D - und der Rest: Pubertät=u.a. Interesse für Mädchen steigt => Puppen tanzen lassen = weil ja das Interesse für Mädchen/ Frauen beginnt, deswegen pseudointelektuell Pupertät, da ja lateinisch pupa = die Puppe ist - man(n), ist doch nicht so schwer - und wo bitte habe ich dich kritisiert :) - ich habe dir doch recht gegeben, du schreibst es völlig korrekt und meine Version ist schlichtweg falsch :D - (aber spassiger ;) gemeint ) und du hast weiter recht: ich kanns einfach nicht besser, lebe aber immer noch :aetsch:

PS: google lieber nicht unter "Pupertät" - du wirst überrascht sein :D - aber verstehen tun es alle :D :D

Nachhilfe krieg ich schon seit über 10 Jahren :D - und der Rest: Pubertät=u.a. Interesse für Mädchen steigt => Puppen tanzen lassen = weil ja das Interesse für Mädchen/ Frauen beginnt, deswegen pseudointelektuell Pupertät, da ja lateinisch pupa = die Puppe ist - man(n), ist doch nicht so schwer - und wo bitte habe ich dich kritisiert :) - ich habe dir doch recht gegeben, du schreibst es völlig korrekt und meine Version ist schlichtweg falsch :D - (aber spassiger ;) gemeint ) und du hast weiter recht: ich kanns einfach nicht besser, lebe aber immer noch :aetsch:

PS: google lieber nicht unter "Pupertät" - du wirst überrascht sein :D - aber verstehen tun es alle :D :D

ich brauch nicht googeln.....ich bin die google....:D

...habt ihr wieder Themen!

Marco fährt nicht mit. Und ich mach jetzt erst mal Athletiktraining, schönen Abend die Herren und SiSi!

:jumping:

Das ist das was Du mit deinem durchtrainierten Astralkörper nicht nötig hast.

der Doc hat seinen "Segen" gegeben. Ich darf wieder auf`s Radl (ggf. auch unters Radl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück