• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

na das denke ich mir, sie hätten die mich gestern beobachtet, wäre das Grinsen aber noch breiter gewesen. In meiner Straße gibt es wenig Anwohner und damit hoffentlich wenige, die dem Ereignis beiwohnen durften:D

ich hoffe, daß es spätestens SO wieder ok ist (wenigstens für die Kleine Runde)

Hört sich echt schlimm an, gute Besserung. Bei einem meiner Faller war es sehr öffentlich: Fahr auf ne Baustellenampel zu, vor mir steht ein PKW, hinter mir rollt einer hin, dann der Stop, ausgeklickt und auf die falsche Seite das Gewicht, zwischen beiden PKW an der roten Ampel einfach umgekippt, die dachten bestimmt, der Spinner hat nen Herzinfarkt, ich gleich wieder hoch und gewunken, das alles i.O. ist, ein bisserl verschämt gelächelt und dann schnell in die andere Richtung abgebogen. War das peinlich :)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

na ja, schlimm nicht gerade, nur eine ca. 5 cm lange Schnittwunde, die noch blutet, (bis "runter" auf`s Fleisch). Bin von Zahn / Kettenblatt ein bißchen aufgeschlitzt worden. Soll halt nicht mechanisch belastet werden, damit es zuheilt.

Wie man sowas schaffen kann. Ich bin ja während meiner "Triathlon-Karriere" zweimal übel abgestiegen, aber sowas hab ich noch nie geschafft....zum Glück. Vielleicht solltest dann am SO lieber noch aussetzen.....

Hört sich echt schlimm an, gute Besserung. Bei einem meiner Faller war es sehr öffentlich: Fahr auf ne Baustellenampel zu, vor mir steht ein PKW, hinter mir rollt einer hin, dann der Stop, ausgeklickt und auf die falsche Seite das Gewicht, zwischen beiden PKW an der roten Ampel einfach umgekippt, die dachten bestimmt, der Spinner hat nen Herzinfarkt, ich gleich wieder hoch und gewunken, das alles i.O. ist, ein bisserl verschämt gelächelt und dann schnell in die andere Richtung abgebogen. War das peinlich :)

Da wär ich gern dabei gewesen. :D:D:D

Tach!
Ich mach grad noch den Marco heiß auf euch, dass er am Sonntag mit euch mitfährt!

SiSi, hab das Umgefalle zum Glück hinter mir, ohne schwere Pfählungsverletzungen! ;) Hoffentlich ist nix wildes bei Dir?
Die Jungs durften mich schon beim Umfallen beobachten. Ich glaube, Sie hatten Spaß. ;)

Und weißt schon was vom Marco?

Spaß hatten wir nicht.....nur tiefe Bewunderung für die Eleganz des freien Falls. Am besten fand ich es auf der "Herpersdorf-Gedächtnis-Tour" vor dem REWE. Da hast Dich grad noch festgehalten :D:D:D

aber während des sturzes war das licht vorschriftsmässig montiert ...oder????:D

Wie man sowas schaffen kann. Ich bin ja während meiner "Triathlon-Karriere" zweimal übel abgestiegen, aber sowas hab ich noch nie geschafft....zum Glück. Vielleicht solltest dann am SO lieber noch aussetzen.....

weiß ich auch nicht, nix ist unmöglich...

Ich bin Morgen früh nochmal beim Arzt zum nachschauen und Segen abholen, daß ich wieder darf...

weg. So; ihr könnt alleine heizen, ich schleich halt nach, ich mach eh`eine kleine Runde.

weiß ich auch nicht, nix ist unmöglich...

Ich bin Morgen früh nochmal beim Arzt zum nachschauen und Segen abholen, daß ich wieder darf...

weg. So; ihr könnt alleine heizen, ich schleich halt nach, ich mach eh`eine kleine Runde.

Welche Runde fährst du denn, mein Sohnemann fährt die ganz kleine, könnt ihr ja zu Zweit fahren :)

Oh, habe gerade am Streckenprofil gesehen, dass wir am Anfang bis zur Streckenteilung sowieso alle zusammen fahren können :)

Ich wußte, dass DU das bringen würdest :D :D - aber vielleicht fährt ja meine Frau mit Tochter die Zwergenrunde, eine Nanny ist daher nicht nötig :)

hast was falsch verstanden...silke ist deine altenpflegerin...die hat alles in den satteltaschen dabei was nötig ist...tabletten, tropfen......etc....bisschen was gegen inkontinenz...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück