• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wow! Klasse Günther! Super viele Langlaufpunkte :) Wo bist Du denn unterwegs gewesen?

SiSi hamstert auch fleißig, da kann ich nicht mithalten mit euch beiden. :daumen:
Eine Woche Schöneck in Sachsen. Beste Bedingungen in Sachen Schnee und Sonne und Unterkunft.

Es ist ein hartes Brot, das Brot des Langläufers.

heisst "wir", dass ich dir deinen hobel putzen muss? ;-) meine beiden baby's sind blitzeblank poliert...;-)

..könnst scho machen, das ganze Jahr hat Dein Schatzmeister und Wasserträger ohne Fehl und Tadel seinen Dienst verrichtet. ...:D:D

Weil in Erlangen nicht überall geräumt wird. Wir müssten einige Meter über Eis tragen und dann kommt Splitt.

Was macht die Brücke?

Das mit dem Eis hat sich spätestens morgen erledigt. Und bei Splitt einfach langsamer fahren. Ich kann mich an eine Ausfahrt erinnern, da wurde ich durch Seen und Sandbänke geführt :D.
Die Brücke steht ab März.

Vielleicht geht ja die Woche bzw. am WE mal wieder was. So kalt ist es ja nicht mehr und die Straßen sind auch in Ordnung. Also Franconias meldet euch und beendet euren Winterschlaf :-)))). Wer Zeit und Lust hat soll sich hier melden.

Würd ich ja gerne- aber allein machts auch keinen Spass.
Wenn du Zeit hast könnten wir auch mal schnell unter der Woche ein- bis zwei Tage fahren

na, wenn Du gerne mal fahren willst, der Präsi hat ja schon mal gesagt, daß er gerne mal skifahren will und ich möchte auch gerne mal auf die Bretter. Ich kann aber nur am WE. Für 1 Tag kann man ja z. B. auf`s Sudelfeld. Vllt. geht mal was... .

WOW!!
Hätte gar nicht gedacht, daß gleich soviele mitfahren möchten :aetsch:.
Was ist los mit euch? Wo seid ihr alle? Bruno, Uwe, Eva, Günther, Andre, Simone, SiSi, Chrischi, Thomas, Matze? Lebt ihr noch? :D:D:D.

Gruß Stephan

WOW!!
Hätte gar nicht gedacht, daß gleich soviele mitfahren möchten :aetsch:.
Was ist los mit euch? Wo seid ihr alle? Bruno, Uwe, Eva, Günther, Andre, Simone, SiSi, Chrischi, Thomas, Matze? Lebt ihr noch? :D:D:D.

Gruß Stephan

ja, i. leb noch...na ja Heute ein bißchen weniger, bin gestern (nach ca. 2,5 Wochen Pause) wieder mal gelaufen. Günther u. Simi sind auch recht munter, wenn ich mir WP so ansehe.

ja, i. leb noch...na ja Heute ein bißchen weniger, bin gestern (nach ca. 2,5 Wochen Pause) wieder mal gelaufen. Günther u. Simi sind auch recht munter, wenn ich mir WP so ansehe.
Hat jemand irgend etwas von der Gleichstellungsbeauftragten gehört oder gesehen? Gibts die noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück