• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wenn SiSi dann auch "nur" eine Woche fährt und auch die erste, dann wären wir schon mal zu dritt. Da müssen wir unsere Räder aber klein falten ;).

@ Bruno: ich steh ja garnicht auf Deiner Liste ;)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Wenn SiSi dann auch "nur" eine Woche fährt und auch die erste, dann wären wir schon mal zu dritt. Da müssen wir unsere Räder aber klein falten ;).

@ Bruno: ich steh ja garnicht auf Deiner Liste ;)

wie kannst du auf der liste stehen, wenn ich von dir noch keine klare aussage habe? ich würde mir nie trauen dir da vorzugreifen.......das gebietet der respekt, werte brix....:D:floet::wink2:

Also gut!

Zusage meinerseits für eine Woche mit euch verrücktem Haufen. Freu mich schon drauf. Terminlich passt eher die erste Woche.

Also gut!

Zusage meinerseits für eine Woche mit euch verrücktem Haufen. Freu mich schon drauf. Terminlich passt eher die erste Woche.

verrückt? wer?

bist dir sicher du sprichst von uns???? wir sind ein bisschen langweilig und konservativ hier im thread...aber niemals verrückt...ich bin entsetzt über die ausdrucksweise....:D

Ja hallo allerseits,
was macht denn Team Franconia im Winterpokal? Eingeschlafen?

Wow! Klasse Günther! Super viele Langlaufpunkte :) Wo bist Du denn unterwegs gewesen?

SiSi hamstert auch fleißig, da kann ich nicht mithalten mit euch beiden. :daumen:

Ja hallo allerseits,
was macht denn Team Franconia im Winterpokal? Eingeschlafen?

mußt Du gucken WP, die Franconia II Frauen waren fleissig... .

Das ist scheinbar ein Zusammenschluss von Rentnern. Da habe ich ja als Einzelstarter fast mehr Punkte. Respekt vor Team Franconia 2. Die haben es echt drauf.

...und nächste Saison "gründen" wir das WP Team: Franconia Frauen.

Wow! Klasse Günther! Super viele Langlaufpunkte :) Wo bist Du denn unterwegs gewesen?

SiSi hamstert auch fleißig, da kann ich nicht mithalten mit euch beiden. :daumen:

..ja Simi, damit ich im Trainingslager nicht baden gehe:D, außerdem "rückt" mir unser Terrabeud mächtig auf die "Pelle", gell:D. *Günther* hat mich überholt. Uäääh, ich muß Heute was tun...laufen, hamstern.... .

So langsam kommt hier ja wieder Leben rein. Schön :).
Günther und Eva sind auch wieder da und Sisi und Brix sind ja sehr fleißig beim WP.

Jetzt muß ich nur noch meine schwarze Schönheit mal putzen und dann kann es bei mir auch wieder auf der Straß losgehen.

@Bruno: Wann putzen wir mal? :). Diese Woche soll es ja mal wärmer werden.

So langsam kommt hier ja wieder Leben rein. Schön :).
Günther und Eva sind auch wieder da und Sisi und Brix sind ja sehr fleißig beim WP.

Jetzt muß ich nur noch meine schwarze Schönheit mal putzen und dann kann es bei mir auch wieder auf der Straß losgehen.

@Bruno: Wann putzen wir mal? :). Diese Woche soll es ja mal wärmer werden.

heisst "wir", dass ich dir deinen hobel putzen muss? ;-) meine beiden baby's sind blitzeblank poliert...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück