• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Also heut wäre das Wetter ja optimal für uns Weicheier.

Wenns morgen auch so ist, dann bin ich am start :). Überlege nur noch ob ich meinen alten Hinterreifen drauf lassen...bei dem Split wohl besser.

Wenns morgen auch so ist, dann bin ich am start :). Überlege nur noch ob ich meinen alten Hinterreifen drauf lassen...bei dem Split wohl besser.

ich kneif lieber:aetsch:, bei dem "schönen Wetter" morgen und geh laufen, "hamstern" oder sonstwas:D.

sind heute 60 km gefahren...striktes GA1 training.....puls um die 130.....konstant.....25er schnitt....aber fast keine HM.....geiles wetter

dabei waren: stefan, uwe, chrischie und meine wenigkeit

Na prima. Hättet mal bescheid sagen können. :mad:

hatten gestern abend mit den "20 gutmann brothers" eine ausserordentliche vorstandssitzung, zuerst mussten wir ein problem lösen..."brand oder geist" das war die frage...danach haben wir um exakt drölfzehn uhr entschieden das wir heute fahren...wie konnten wir das in der eile noch publizieren????

hättest du etwas mehr interesse an den belangen der vorstandsschaft. wärst du heute automatisch dabeigewesen....

prost!

ausserdem mussten wir mein neues GARMIN einweihen...,-))) das wichtigste...es funktioniert!

Wenn man nicht mal über außerordentliche Vorstandssitzungen informiert wird....freiwillig fahre ich nicht ins Headquarter (wo ist das überhaupt?) um euch beim Saufen zuzuschauen. *lol*

Fährt morgen jemand? Günther hat was geplant. Wenns Wetter mitspielt bin ich dabei. Wenn nicht, nicht.

Wenn man nicht mal über außerordentliche Vorstandssitzungen informiert wird....freiwillig fahre ich nicht ins Headquarter (wo ist das überhaupt?) um euch beim Saufen zuzuschauen. *lol*

Fährt morgen jemand? Günther hat was geplant. Wenns Wetter mitspielt bin ich dabei. Wenn nicht, nicht.

fahren los wie günther geplant hat...abfahrt 11.30 uhr an der brücke...

muttu fahren bricke links....

@Präsi: gratulation zum Garmin.

bin manchmal gerne softegg:D. Vllt. steige ich So doch auf die Mühle, hab nämlich Heute Überschuhe gekauft, die müssen getestet werden, bevor der Sommer kommt.

@Präsi: gratulation zum Garmin.

bin manchmal gerne softegg:D. Vllt. steige ich So doch auf die Mühle, hab nämlich Heute Überschuhe gekauft, die müssen getestet werden, bevor der Sommer kommt.

strecke kann man schon einsehen unter

www.gpsies.com

http://gpsies.com/map.do?fileId=ntcpmslsrajvgtpp&referrer=trackList

die strecke nach km 60 wurde im auto zurückgelegt...kleiner handhabungsfehler beim ersten mal....;-))) ist nicht so einfach ein garmin zu bedienen...,-)

Ok, falls ich morgen nicht bis 11.30 am Treffpunkt sein sollte dann komm ich auch nicht. Evtl dann nicht wenns mistiges Wetter ist.

Ansonsten bis morgen :) ähhh heute---

War ne klasse Tour. Wir hatten beim Günther dann 77 KM auf der Uhr.
Das mit dem Garmin klappt ja immer besser bei Dir. :D
Bald bist der offizielle GPS-Beauftragte :D.

Bis die Tage.

War das eine Tagestour? So langsam kann man doch nicht fahren. Oder Puls bis maximal 100?

Schäuferla? Günther zwei, oder?

Nix Schäuferla, zwei Wasser und ein Knäckebrot mit gedünsteter Rinderleber.

Dir bekommt wohl die Höhenluft beim Skifahren nicht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück