• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Naja.....der clemens hat net unrecht.....ich weiß noch was euer PRÄSI über die sisi geschrieben hat...das fand wohl keiner scheiße ???? Der soll lieber erst mal das fahren lernen... und net immer auf andere rum hacken....

wenn man nicht weiss um was es geht soll man einfach gepflegt das mundwerk halten....da du unter artenschutz stehst lieber pumuckel, hast du natürlich narrenfreiheit....aber auch dich zwingt keiner dich hier aufzuhalten und wenn du das niveau des werten mutanten vorziehst mit seiner vorliebe für toilet fotos könnt ihr gerne einen wöchentlichen fototausch machen...aber bitte nicht hier....es hat mir gereicht was ich mir von anderen usern anhören (lesen) musst....und die hatten auch völlig recht......

ein vater eines 12 jährigen hat sich "bedankt" das sich bei uns so entfremdete personen rumtreiben und er schon kontrollieren muss ob er gefahrlos seinen sohn auf unsere seite lassen kann......

ich finde es auch klasse wie du dich instrumentalisieren lässt.....;-)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

wenn man nicht weiss um was es geht soll man einfach gepflegt das mundwerk halten....da du unter artenschutz stehst lieber pumuckel, hast du natürlich narrenfreiheit....aber auch dich zwingt keiner dich hier aufzuhalten und wenn du das niveau des werten mutanten vorziehst mit seiner vorliebe für toilet fotos könnt ihr gerne einen wöchentlichen fototausch machen...aber bitte nicht hier....es hat mir gereicht was ich mir von anderen usern anhören (lesen) musst....und die hatten auch völlig recht......

ein vater eines 12 jährigen hat sich "bedankt" das sich bei uns so entfremdete personen rumtreiben und er schon kontrollieren muss ob er gefahrlos seinen sohn auf unsere seite lassen kann......

ich finde es auch klasse wie du dich instrumentalisieren lässt.....;-)

ist schon in ordnung....hack weiter....des kannst ja am besten

Jungs, sagt mal bekommt euch allen das Winter-Wetter nicht? :eek::eek:
Was ist denn hier los? Nur noch Aggression und Provokation.
Ich finde das muß nicht sein. Und das hab ich auch schon in meinen vorherigen Posts geschrieben.
Wenn ihr miteinander ein Problem habt bzw. euch unbedingt welche machen müßt, dann klärt das doch bitte per PN oder persönlich, aber nicht IMMER öffentlich.

Klar ist, daß einige von uns eine größere Klappe haben als andere. Jeder Mensch ist eben anders. Wenn ich ein Problem mit jemandem hab, dann hab ich das bisher IMMER persönlich geklärt und es hat (meistens) geklappt.

Also bitte hört auf euch zu zerstreiten. Es war im Sommer so ne tolle Truppe, die oft gemeinsam gefahren ist. Hört auf das zu zerstören. Ich will nämlich mit allen nächstes Jahr wieder fahren.

Besinnt euch. Ist bald Weihnachten.

So manchmal komm ich mir vor wie der einsame Rufer im Wald auf den niemand hört.

Da schaut man mal ein paar Tage bzw. Stunden nicht rein und schon dissen und maulen sich alle an. Unglaublich. Und das wegen so was lächerlichem wie dem Winterpokal.
Und vom ständigen Aufwärmen werden Sachverhalte auch nicht anders. Ich finds schade, daß wir kein 5er Team mehr haben. Die Umstände muss jeder für sich selbst beurteilen. Ich würde auch niemandem "Beschiss" unterstellen. Jeder trägt für sich ein und muß zu sich selbst ehrlich sein. Das mach ich bei mir und erwarte das auch bei anderen. Ich muß dann auch keine Zeiten von anderen nachrechnen. Aber das kann ja jeder handhaben wie er will.

Ich hoff ihr könnt euch jetzt irgendwie mal wieder darauf besinnen was wir eigentlich mit dem Thread und dem "RC Franconia" erreichen wollten: ein paar nette Leute finden mit denen man gemeinsam Rad fährt, weil es zusammen einfach schöner und kurzweiliger ist. Dafür bin ich gerne zu haben. Also ich fahre gern mit allen von euch. Wem das auch so geht, der kann sich ja bei mir melden, dann fahren wir mal wieder RAD anstatt hier nutzlos zu diskutieren.

Gruß Stephan

Hi Stephan,

danke für dein statement, sehe ich genau so.

Hi Ihr,

wir fahren heute um 12 Uhr ne gemütliche GA1-Winterrunde. Ca. 2 Stunden, ca. 50 Kilometer. Treffpunkt: Neunhofer Hauptstraße 24. Wer so kurzfristig will, kann gerne mitfahren.

Bis dann.

Schön, dass es jetzt wieder ums Rad fahren geht.
Darum gehts doch beim WP.
Und Spaß solls machen, das ist das Wichtigste.
Lasst euch den net verderben.

Schön, dass es jetzt wieder ums Rad fahren geht.
Darum gehts doch beim WP.
Und Spaß solls machen, das ist das Wichtigste.
Lasst euch den net verderben.

Darum sollte es bei einem Rennrad-Forum auch gehen. Um das Rennrad fahren :D:D.
Wer bist Du eigentlich? Bist Du schon mal mit uns gefahren? Bist ja aus Erlangen.

@all: Gestern war echt toll. Kalt, aber sonnig. Es sollten echt mal wieder mehr mitfahren. Günther? Eva? Uwe? Brix? Holli? Thomas? Andre? Wo seid ihr alle? Ausgewandert? :D:D

Darum sollte es bei einem Rennrad-Forum auch gehen. Um das Rennrad fahren :D:D.
Wer bist Du eigentlich? Bist Du schon mal mit uns gefahren? Bist ja aus Erlangen.

@all: Gestern war echt toll. Kalt, aber sonnig. Es sollten echt mal wieder mehr mitfahren. Günther? Eva? Uwe? Brix? Holli? Thomas? Andre? Wo seid ihr alle? Ausgewandert? :D:D

Eva war Langlaufen und ich habe zu Hause gewerkelt. Grundsätzlich fahren wir schon zu dieser Jahreszeit.

Hi Jungs und Mädel,

konnte gestern nicht da wir unsere Weihnachtsfeier für Kunden hatten. Jedesmal als ich aussen war musste ich weinen, wasn Wetter!
Und ich Arsch steh in einer Lagerhalle und schenke Getränke aus.
Leider klappt es am nächsten Wo. auch nicht bei mir, drücke euch die Daumen das ihr ein hammermässiges We. bekommt. Bis Bald

Hi Jungs und Mädel,

konnte gestern nicht da wir unsere Weihnachtsfeier für Kunden hatten. Jedesmal als ich aussen war musste ich weinen, wasn Wetter!
Und ich Arsch steh in einer Lagerhalle und schenke Getränke aus.
Leider klappt es am nächsten Wo. auch nicht bei mir, drücke euch die Daumen das ihr ein hammermässiges We. bekommt. Bis Bald

ich hab noch nie gesehen, dass ein hinterteil (arsch) als barkeeper in einer lagerhalle arbeiten kann....mit der nummer kommst du sicher gross raus...,-))

freuen uns auch, wenn du endlich mal wieder dabei bist.....wetter war spitze...bisschen frisch aber sonnig...nach längerer zeit wieder mal am rad zu sitzen ist schon ein geiles feeling! ;-)

Echt Schade, daß Du in letzter Zeit nicht so oft mitfahren kannst.
Aber das wird ja hoffentlich wieder besser :D.
Ach ja, wenn Du echt mal schwimmen gehst, dann sag Bescheid....mal wieder :aetsch::aetsch:.

Gruß Stephan

Echt Schade, daß Du in letzter Zeit nicht so oft mitfahren kannst.
Aber das wird ja hoffentlich wieder besser :D.
Ach ja, wenn Du echt mal schwimmen gehst, dann sag Bescheid....mal wieder :aetsch::aetsch:.

Gruß Stephan

stephan schwimmt im moment wie ein wilder...der schläft schon im schwimmbecken vor lauter training......;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück