• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

FZB? Meinst Du den Präse?

bist eher du gemeint....du hast dich ja in den letzten tagen wieder mal gepflegt unter der wirkung von FZB abgelegt mit dem rad.....

lt. deiner gattin waren die haltungsnoten exzellent.......du hast wie ein maikäfer gestrampelt als du auf dem rücken gelegen hast........:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

bist eher du gemeint....du hast dich ja in den letzten tagen wieder mal gepflegt unter der wirkung von FZB abgelegt mit dem rad.....

lt. deiner gattin waren die haltungsnoten exzellent.......du hast wie ein maikäfer gestrampelt als du auf dem rücken gelegen hast........:D

Hat der eine Gattin? Der wirkt manchmal nach Erdhöhle.

Schön, daß hier wieder gefahren wird. :D
Ich war gestern auch unterwegs. Um die 0 Grad, super sonnig. Aber mehr als 1,5 Stunden ist es nicht angenehm. Da merkt man die Kälte schon in einem aufsteigen.
Hab jetzt so Neoprenüberschuhe und die sind echt gut, aber trotzdem friert es mich immer zuerst an den Füßen. Ich sollte mir mal Winterschuhe kaufen oder das "Loch" in der Sohle der Sommerschuhe schließen. Oder habt ihr ne Idee?

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch. Zumindest ohne Fahrrad :D. Wir sehen und lesen uns wieder im neuen Jahr. Und viele Ausfahrten sind garantiert.

Hab jetzt so Neoprenüberschuhe und die sind echt gut, aber trotzdem friert es mich immer zuerst an den Füßen. Ich sollte mir mal Winterschuhe kaufen oder das "Loch" in der Sohle der Sommerschuhe schließen. Oder habt ihr ne Idee?

Dazu gibt es hier ne ausführliche Erörterung. Die Mehrheit schwört auf gescheite Winterschuhe.

Ach ja, so "Wegwerf-Einweg-Latex Handschuhe" übern Schuh oder Fuß ziehen soll angeblich helfen. Ebenso für die Finger zum Darunterziehen unterm eigentlichen Handschuh. Hab's aber noch net ausprobiert, werd ich aber. Zusammen mit der schwarzen Maske und dem Reißverschluß... :D

Dazu gibt es hier ne ausführliche Erörterung. Die Mehrheit schwört auf gescheite Winterschuhe.
:D

Den Thread hab ich schon gelesen. Dachte ihr hier habt vielleicht noch andere Ideen bzw. "hör" ich lieber auf Leute, die ich persönlich kenne :D.

Meine Radschuhe sind halt sehr "dünn" und reine Sommerschuhe. Sollte mir echt mal Winterschuhe kaufen. Vielleicht im nächsten Winter :D.

der RC franconia wünscht allen usern des rennrad forums ein erfolgreiches und gesundes 2009.

wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und viele sonnige, trockene und sturzfreie Ausfahrten im neuen Jahr.

vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen des schönen Frankens.
wir, der RC franconia, sind ja jetzt leicht zu erkennen.

Was ist denn hier los? Tote Hose!!

Sind euch die Feiertage nicht bekommen oder habt ihr euch alle an den Händen verletzt und könnt nicht mehr tippen :D. Sowas soll ja beim Skifahren sehr leicht passieren können.......hab ich gehört :D.

Also Jungs haut mal wieder in die Tasten, damit der Fred im Winter nicht "stirbt".

Radeln geh ich zwar derzeit auch nicht, aber dafür hab ich jetzt wieder angefangen zu joggen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf 2 Beinen.

Gruß Stephan

...vllt, sind die "Flossen" am Lenker festgefroren.

Apropos skifahren, soll ja ein paar prima Skifahrer bei Franconia geben... . geht da mal was miteinander .. Tagesausflug/WE?

@Stephan, hab `ne sehr schöne Laufstrecke, zw. Gerasmühle u. Stein direkt an der Rednitz lang, falls Du mal magst und/oder Abwechslung haben willst, können wir auch mal miteinander, bin halt a`weng langsamer wie Du.

@Stephan, hab `ne sehr schöne Laufstrecke, zw. Gerasmühle u. Stein direkt an der Rednitz lang, falls Du mal magst und/oder Abwechslung haben willst, können wir auch mal miteinander, bin halt a`weng langsamer wie Du.

Hi Sisi,

ich glaub nicht, daß Du langsamer bist als ich. Ich laufe nur noch seeehr gemütlich :D:D:D.
Wie lange ist die Laufstrecke? Zeit? KM? ungefähr.....

Hi Sisi,

ich glaub nicht, daß Du langsamer bist als ich. Ich laufe nur noch seeehr gemütlich :D:D:D.
Wie lange ist die Laufstrecke? Zeit? KM? ungefähr.....

je nachdem, wie und welche Wege ich laufe, ca. 9-12 km, ca. 1-1:30 Std. ca. 50 HM, i. d. R. laufe ich ca. 9 km/std. Der Weg an der Rednitz ist ehe Trampelpfad aber gut zu laufen, kein Schlammloch, einziges Hindernis ein Baumstamm zum drüberhüpfen. Kannst Dir eine "Version" mal anschauen:
http://gpsies.de/map.do?fileId=vzfrjokzoeddjumy

Was ist denn hier los? Tote Hose!!

Sind euch die Feiertage nicht bekommen oder habt ihr euch alle an den Händen verletzt und könnt nicht mehr tippen :D. Sowas soll ja beim Skifahren sehr leicht passieren können.......hab ich gehört :D.

Also Jungs haut mal wieder in die Tasten, damit der Fred im Winter nicht "stirbt".

Radeln geh ich zwar derzeit auch nicht, aber dafür hab ich jetzt wieder angefangen zu joggen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf 2 Beinen.

Gruß Stephan
Da sind wir wohl in ein Loch gefallen, seit es keine FZB mehr gibt.

Scheint so :D. Das verlangt nach einer privaten FZB-Party :D. Ist eh so kalt derzeit.

du bist echt abartig! haben dir deine exzessiven kapitalen alkoholgenüsse nicht ausgereicht????? muss du dich im neuen jahr auch schon wieder so abschiessen...du weisst wo das hinführt....du steigst bei minus 10 grad aufs rennrad und fährst 2 stunden .......musst du so beweisen das der klimawandel unaufhörlich vorschreitet?:D

du bist echt abartig! haben dir deine exzessiven kapitalen alkoholgenüsse nicht ausgereicht????? muss du dich im neuen jahr auch schon wieder so abschiessen...du weisst wo das hinführt....du steigst bei minus 10 grad aufs rennrad und fährst 2 stunden .......musst du so beweisen das der klimawandel unaufhörlich vorschreitet?:D

Mit einem WORT: JA! :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück