• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ohne jetzt wieder da was aufreißen zu wollen, aber denkt hier ernsthaft jemand daran, es habe einen Beschiß gegeben? Ist doch lächerlich. Für was? Für wen? Warum?
Aber wenn Leute angeprangert werden aufgrund Behauptungen und Mutmassungen, diese dann durch ständiges Diskutieren dann auf einmal als gegeben angesehen werden, dann hört's bei mir auf.
Keiner von uns ist mehr 15 Jahre alt und muß anderen was beweisen...

Mein Wort zum Sonntag am Mittwoch... :D

...ich unterstelle niemand was, war nur an Chrischi gerichtet, unabhängig vom WP sich weiter dem "Wintersport" zu widmen, da es letztlich "nur" um die eigene Fitneß geht. Was ich davon habe, merke ich selbst, d. h. fühle ich mich gut usw. Als Kind war ich gerne im Winter draußen, rumgetobt, schlittschlaufen, rodeln, skifahren...und es hat Spaß gemacht, warum soll`s jetzt anders sein mit dem Wunsch sich zu bewegen. Ich schlapp z. Zt. solo durch die "Gegend" aber ich genieße es trotzdem, beim Laufen kann man auch mal den Alltag vergessen und etwas Gedankenverloren dahinlatschen, auf der Rolle mal dem Schweinehund einen Tritt geben. Ich tu`s für mich. Das habe ich damit gemeint.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

...ich unterstelle niemand was, war nur an Chrischi gerichtet, unabhängig vom WP sich weiter dem "Wintersport" zu widmen, da es letztlich "nur" um die eigene Fitneß geht. Was ich davon habe, merke ich selbst, d. h. fühle ich mich gut usw. Als Kind war ich gerne im Winter draußen, rumgetobt, schlittschlaufen, rodeln, skifahren...und es hat Spaß gemacht, warum soll`s jetzt anders sein mit dem Wunsch sich zu bewegen. Ich schlapp z. Zt. solo durch die "Gegend" aber ich genieße es trotzdem, beim Laufen kann man auch mal den Alltag vergessen und etwas Gedankenverloren dahinlatschen, auf der Rolle mal dem Schweinehund einen Tritt geben. Ich tu`s für mich. Das habe ich damit gemeint.

So soll's ja auch sein.
Meine Aussage war rein allgemein betrachtet, ich habe im Plural geschrieben, nicht 2. Person Singular ;)
Es ging um die Aussage an sich.
Aber is ja vom Tisch nun...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

So, an die noch wenig verbliebenen die sich nicht lemminghaft an Nostradamus Arsch schmiegen hier der Hinweis auf meine Posting´s

3063 / 3068 / 3088, in diesem Sinne
smiley1352.gif
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

So, an die noch wenig verbliebenen die sich nicht lemminghaft an Nostradamus Arsch schmiegen hier der Hinweis auf meine Posting´s

3063 / 3068 / 3088, in diesem Sinne
smiley1352.gif


an mich muss sich keiner schmiegen.......such dir und deinen zweifelhaften essgewohnheiten eine neue spielwiese, du findest mit sicherheit deinesgleichen die dein herausragendes niveau haben.....ganz zu schweigen von deiner intelligenz die man haben muss wenn man so klasse "toilet postings" zum besten geben kann.....aber jeder wie es ihm in die wiege gelegt wurde.....es hat auch einen vorteil: man muss sich nicht herablassen und dich kritisieren, das schaffst du schon selber ganz gut....:D

den RC FRANCONIA gab es ohne dich vorher und wird es auch ohne dich weiterhin geben........
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Gut gesprochen Herr Frankenpedaleur!

Ich hoffe Team RC Frankonia 2 bleibt dabei und trägt schön die Einheiten ein.
Ihr seid verdammt fleißig! Daumen hoch! :love: Und das wo ich grad so durchhänge...


wir Mädels sind die wahren "Kerle" was frau anfängt, wird auch beendet und das ist am 29.03. Wie schon gesagt, schlappe Zeiten werden alle mal haben, also Kopf hoch.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

So manchmal komm ich mir vor wie der einsame Rufer im Wald auf den niemand hört.

Da schaut man mal ein paar Tage bzw. Stunden nicht rein und schon dissen und maulen sich alle an. Unglaublich. Und das wegen so was lächerlichem wie dem Winterpokal.
Und vom ständigen Aufwärmen werden Sachverhalte auch nicht anders. Ich finds schade, daß wir kein 5er Team mehr haben. Die Umstände muss jeder für sich selbst beurteilen. Ich würde auch niemandem "Beschiss" unterstellen. Jeder trägt für sich ein und muß zu sich selbst ehrlich sein. Das mach ich bei mir und erwarte das auch bei anderen. Ich muß dann auch keine Zeiten von anderen nachrechnen. Aber das kann ja jeder handhaben wie er will.

Ich hoff ihr könnt euch jetzt irgendwie mal wieder darauf besinnen was wir eigentlich mit dem Thread und dem "RC Franconia" erreichen wollten: ein paar nette Leute finden mit denen man gemeinsam Rad fährt, weil es zusammen einfach schöner und kurzweiliger ist. Dafür bin ich gerne zu haben. Also ich fahre gern mit allen von euch. Wem das auch so geht, der kann sich ja bei mir melden, dann fahren wir mal wieder RAD anstatt hier nutzlos zu diskutieren.

Gruß Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten