• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

aufgewachsen bin ich in birkach, liegt in der nänhe vom kickersstadion.
warum sollte ich einen schweren stand haben? gegen die muffligen franken sag ich ja auch nix. :cool:

also hinter degerloch....franken sind nicht mufflig, wenn man mit der nötigen intelligenz an den menschenschlag herangeht....:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

hallo brix, hab schon schon vor dir gehört, dass du auch viel läufst und aus schwaben kommst. :wink2:
bist du bei laufveranstaltungen dabei? vll kennen wir uns ja vom sehen.

Hallo laufcultur,

das mit dem viel Laufen ist nicht so aktuell. Kann mich grad nur schwer aufraffen. Ich schau, dass ich an ca. 4-8 Veranstaltungen teilnehme. Dieses Jahr sinds aber nciht so viele. Habe im April erst das RR für mich entdeckt und bin seither etwas lauffaul. ;)

Ich komm aus Kirchheim Teck, also vom Fuße der Alb.

Auch auf die Gefahr hin dass Du es schonmal geschrieben hast: wo läufst Du hier so herum?

Hallo laufcultur,

das mit dem viel Laufen ist nicht so aktuell. Kann mich grad nur schwer aufraffen. Ich schau, dass ich an ca. 4-8 Veranstaltungen teilnehme. Dieses Jahr sinds aber nciht so viele. Habe im April erst das RR für mich entdeckt und bin seither etwas lauffaul. ;)

Ich komm aus Kirchheim Teck, also vom Fuße der Alb.

Auch auf die Gefahr hin dass Du es schonmal geschrieben hast: wo läufst Du hier so herum?
ich laufe entweder bei mir in der gegend von roßtal. blöd ist nur das die wege oft aufhören, wird dann doch meistens ein crosslauf.
im fürther stadtwald, am alten kanal etc... kommt halt immer drauf an, wer so mitläuft. bin aber dieses jahr auch mehr geradelt als gelaufen.
mache diesen winter die ismaniger winterlaufserie mit, um mal wieder reinzukommen.

Natürlich nicht. Habe nur keine Zeit zum Schreiben, da ich mich auf die neue Saison vorbereite.

Mein Trainigsplan ist sehr straff.
Hi V, bist ein Tier. Wir diskutieren gerade, welche Trittfrequenz im Trainig geübt bzw. erreicht werden sollte. Was meinst Du zu 160?

Hi V, bist ein Tier. Wir diskutieren gerade, welche Trittfrequenz im Trainig geübt bzw. erreicht werden sollte. Was meinst Du zu 160?

Wie 160? Das hängt von der Übung an sich ab und von der Länge der Einheit. Für den runden Tritt sind Einheiten von ca. 2 mal 30 Minuten 3 mal die Woche in Ordnung. In den 30 Minuten sollten noch 5 mal eine Minute mit mindestens 200/Minute eingebaut werden. Schafft aber nicht jeder. In der Saison sind 120 für den Freizeitsportler über den Tag ok.

Wie 160? Das hängt von der Übung an sich ab und von der Länge der Einheit. Für den runden Tritt sind Einheiten von ca. 2 mal 30 Minuten 3 mal die Woche in Ordnung. In den 30 Minuten sollten noch 5 mal eine Minute mit mindestens 200/Minute eingebaut werden. Schafft aber nicht jeder. In der Saison sind 120 für den Freizeitsportler über den Tag ok.

das was du meinst ist die trittfrequenz beim ausserehelichen beischlaf.......in der ehe liegt er im regelfall unter 30.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück