• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

welche berge? dachte du als östreicher kennst dich da aus. :D
aber schön wars. können wir gerne wiederholen. dann wird aber bis hoch gefahren. :cool:

ich red ja von der zukunft, dass heute als berge zu bezeichnen ist ja für eine bergziege wie ich bin eine beleidigung...ich als präse empfinde das fast schon als majestätsbeleidigung...in österreich ist ja monarchie....,-)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

keine sprüche? keine guten sprüche? hey, was ist los mit euch? ich erwarte dauerfeuer!! ;-)))

Ähm - nun gut - ja - reden sollen wir also NIX mehr :( - schreiben - wie geht das ? :eek: - Kerle, Kerle - erst fast nix mehr von sich geben können und nun schon wieder am schnattern :aetsch::D

Scheinst dich ja schon gut erholt zu haben von der Tour von heute ... - ich war ja Gott sei Dank nicht dabei - weil 2 zu verlieren .... - das wäre nicht gut gewesen :o

Ähm - nun gut - ja - reden sollen wir also NIX mehr :( - schreiben - wie geht das ? :eek: - Kerle, Kerle - erst fast nix mehr von sich geben können und nun schon wieder am schnattern :aetsch::D

Scheinst dich ja schon gut erholt zu haben von der Tour von heute ... - ich war ja Gott sei Dank nicht dabei - weil 2 zu verlieren .... - das wäre nicht gut gewesen :o

wir wollen hier nicht hören das es einer nicht schafft, wir sind das positive original, hier wird nur geredet darüber, dass man es schafft...,-))

so...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......

war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))

ganz wichtig: wir reden nix mehr, wir fahren nur noch..

hab ich was vergessen???

a bisserl mehr schwung vielleicht?:rolleyes:
dann koennte ich auch mit Euch zuende fahren ,
oder ich nehm einfach mein Licht mit, dann muss ich nicht mehr abbrechen um bei Tageslicht nach Hause zu kommen :D

a bisserl mehr schwung vielleicht?:rolleyes:
dann koennte ich auch mit Euch zuende fahren ,
oder ich nehm einfach mein Licht mit, dann muss ich nicht mehr abbrechen um bei Tageslicht nach Hause zu kommen :D

oder du machst einfach weniger pausen....gewöhnst dich an mein tempo...dann kannst auch die runde zu ende fahren mit uns...,-)))

aber mit deinen psycho tricks bist du auf einem guten weg....der weltklasse radsport braucht solche psychophaten....,-)))

Zurück