• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

wenn ich Kalchreuth hochkomm, fahr ich auch ein bisserl mit.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

schuhe bekomme ich ja mittlerweile gesponsert. ;)

von mir geht es klar.

@frankenpedaleur: wie fährst du dahin? würde es sinn machen, dass wir uns vorher treffen?

Also ich fahr übers Knoblauchsland und über N-Neunhof hoch. Könnt mer sich um 10:30 in N-Neunhof treffen und hochgurken...Ortsende Richtung Kalchreuth dann !?

sollen wir uns dann am kreisel treffen? und um 10:30 jochen auflesen?

gibt meines wissens nur einen kreisverkehr oben in kalchreuth....da wo das wirtshaus ist...da führen die richtungen zusammen...von neunhof hoch, von eckenthal kommend und von uttenreuth und von buchenbühl, das gasthaus am kreisel heisst " drei linden"

gibt meines wissens nur einen kreisverkehr oben in kalchreuth....da wo das wirtshaus ist...da führen die richtungen zusammen...von neunhof hoch, von eckenthal kommend und von uttenreuth und von buchenbühl, das gasthaus am kreisel heisst " drei linden"

sorry, ich meinte den kreisel in seukendorf.

so...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......

war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))

ganz wichtig: wir reden nix mehr, wir fahren nur noch..

hab ich was vergessen???

keine sprüche? keine guten sprüche? hey, was ist los mit euch? ich erwarte dauerfeuer!! ;-)))

so...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......

war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))

hab ich was vergessen???

war echt eine schöne ausfahrt....bin sogar mal ins schwitzen gekommen als ich deine 103 kilo mit hochgezogen hab.. :D
aber die stadtwurst war echt scheiße und beim nächsten mal gibts schnitzel mit pommes und colaweizen.

gruß holly

war echt eine schöne ausfahrt....bin sogar mal ins schwitzen gekommen als ich deine 103 kilo mit hochgezogen hab.. :D
aber die stadtwurst war echt scheiße und beim nächsten mal gibts schnitzel mit pommes und colaweizen.

gruß holly

103 kilo? wer? hochgezogen? du hast mir meine 10 punkte am berg geklaut....hast mich fast vom rad geknallt...nee, im ernst....holly und ich geben heute unsere verlobung bekannt, wir haben uns in dem wildromantischen anstieg zum deckersberg verlobt.....deine hand an meinem hintern als du mir die liebe gestanden hast...was will man mehr....:D:D:aetsch:

hab ich was vergessen???

welche berge? dachte du als östreicher kennst dich da aus. :D
aber schön wars. können wir gerne wiederholen. dann wird aber bis hoch gefahren. :cool:

Zurück