• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Bleibt nur die Frängische. Kalchreuth Treff oder so...

treffpunkt am kreisverkehr? wann? wollen wir dann in die hersbrucker schweiz fahren...kalchreuth, richtung lauf rüber dann in die hersbrucker? da wärst ja du der ideale road captain jockel, oder?

sonst noch wer dabei? (frank?)

Können wir auch machen...
Frank weiß ich net, nix gehört. Wird sich schon melden am WE.
Kreisverkehr is ok. Uhrzeit flexibel.

11 Uhr rum?

Wenn man vom Teufel spricht...
Hat eben angerufen. Hat Mo schon Zeit, aber erst bissl nach 11, weil ein Arbeitskollege aus Passau über Röthenbach nach Amsterdam fährt und seine Sachen dann mitnimmt. das müsste er noch erledigen.
Somit könnte man von Kalchreuth nach Röthenbach/Peg. rollen und ihn dann aufpicken, weiter nach Deckersberg, Entenberg und Moritzberg mit Einkehr :bier: ??

Wenn man vom Teufel spricht...
Hat eben angerufen. Hat Mo schon Zeit, aber erst bissl nach 11, weil ein Arbeitskollege aus Passau über Röthenbach nach Amsterdam fährt und seine Sachen dann mitnimmt. das müsste er noch erledigen.
Somit könnte man von Kalchreuth nach Röthenbach/Peg. rollen und ihn dann aufpicken, weiter nach Deckersberg, Entenberg und Moritzberg mit Einkehr :bier: ??

moritzberg muss auch noch sein?? ,-)) einkehr ist ein sehr weiser entschluss werter road captain....könnten auch auf der edelweiss hütte, die war doch so auf 6000 meter oberhalb der baumgrenze, oder? wer nimmt die sauerstoff flaschen mit? ;-)

Pff, das wäre ja gleich nachm ersten Anstieg. Die Einkehr muss man sich aber auch verdienen und nachm Moritzberg is das gerechtfertigt :aetsch:

moritzberg muss auch noch sein?? ,-)) einkehr ist ein sehr weiser entschluss werter road captain....könnten auch auf der edelweiss hütte, die war doch so auf 6000 meter oberhalb der baumgrenze, oder? wer nimmt die sauerstoff flaschen mit? ;-)

hört sich gut an. :D
diesen deckersberg kenne ich ja zu genüge. :cool:

töpfern, stricken, kochbücher sammeln, schuhe kaufen...etc.....;-)

der pedaleur hat für morgen meine handynummer mal vorsorglich, damit alles klar geht......bleibts bei euch bei 11 uhr?

schuhe bekomme ich ja mittlerweile gesponsert. ;)

von mir geht es klar.

@frankenpedaleur: wie fährst du dahin? würde es sinn machen, dass wir uns vorher treffen?

Zurück