Wolf_SL_5.5
Mitglied
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
wenn ich Kalchreuth hochkomm, fahr ich auch ein bisserl mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schuhe bekomme ich ja mittlerweile gesponsert.
von mir geht es klar.
@frankenpedaleur: wie fährst du dahin? würde es sinn machen, dass wir uns vorher treffen?
Also ich fahr übers Knoblauchsland und über N-Neunhof hoch. Könnt mer sich um 10:30 in N-Neunhof treffen und hochgurken...Ortsende Richtung Kalchreuth dann !?
sollen wir uns dann am kreisel treffen? und um 10:30 jochen auflesen?
gibt meines wissens nur einen kreisverkehr oben in kalchreuth....da wo das wirtshaus ist...da führen die richtungen zusammen...von neunhof hoch, von eckenthal kommend und von uttenreuth und von buchenbühl, das gasthaus am kreisel heisst " drei linden"
sorry, ich meinte den kreisel in seukendorf.
so...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......
war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))
ganz wichtig: wir reden nix mehr, wir fahren nur noch..
hab ich was vergessen???
und als ich mit der Kamera kam, habt ihr euch gleich verleugnet![]()
Ach, ihr seid noch nicht soweit, ok...wußt ich ja net..
Sowas essen auch nur Tiere![]()
so...ab sofort gibts eine neue zeitrechnung!!!! zuerst mal 3 dinge! disziplin, disziplin, disziplin!! dann, berge werden gefahren, aber nur noch aussenrum...zuwiderhandlung gibts nicht, nur schmerzvolle strafen......
war eine geile tour mädels und jungs....ab sofort regelmässig und ...ganz wichtig....einkehrpause....holly...die stadtwurst war echt nix!! ;-))
ganz wichtig: wir reden nix mehr, wir fahren nur noch..
hab ich was vergessen???
welche berge? dachte du als östreicher kennst dich da aus.
aber schön wars. können wir gerne wiederholen. dann wird aber bis hoch gefahren.![]()