• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Ich hab schon auch kleidung für jedes Wetter, nur fahre ich ungern in Regen und Winddichten sachen, weil mann da drinne eingeht.
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
SInd doch "nur" 25 einfach^^.
Wir können ja auch ne 100km Runde drehen mit unzäligen Kackwellen, ich wüsste da was^^
 
Das hier - man kann noch Schwabmünchen - Bobingen Strassberg weglassen ?

original_strecke.png
 
Jungs,
nochmal das Wetter gecheckt.
Der Wind ist für MICH zu stark (da ist für mich mit Para-Status erhöhte Sturzgefahr) :eek:
 
Ich halt mich meistens im Kern der Stauden auf, soll heißen zwischen Fischach und Markt Wald, und zwischen Straßberg und Balzhausen.
Hätte da 90km mit etwas über 1000hm
 
Mein noch-nicht RR-Händler hat morgen BMC-Testtag von 10-16Uhr. Möchte deshalb im Westen fahren, um zwei oder drei Räder zu testen. Würde vorschlagen, sich um 12Uhr irgendwo in der Gegend Neusäß/Stadtbergen zu treffen und dann Richtung Westen einen Kurs.
 
Zurück
Oben Unten