• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Sa. Wie wäre es mit TP 10Uhr oder 11Uhr in Thannhausen, Bahnhofstr. 8 ? Tour noch unbestimmt, in den Stauden.... oder vor Neusäß/Stadtbergen um 12Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte von Thannhausen los nach Neusäß/Stadtbergen fahren und dort um 12Uhr sich treffen, dann nach Thannhausen zurück und BMC tauschen. Oder du kommst von A nach Thannhausen, treffen uns dort, tauschen BMC und Fahren Stauden
 
Das hier - man kann noch Schwabmünchen - Bobingen Strassberg weglassen ?

original_strecke.png
Hi Sparky, mit welchem Routenplaner hast du das erstellt?
Grüße cany
 
Zurück
Oben Unten