Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Tourmalet61

da war ich aber noch nie!
Grad mal wieder auf ein Bild aus "alten Zeiten" gestossen...
Anne, würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören! Wie geht es Dir denn?



Viele Grüße,
Horst
 

ChristianCW

Neuer Benutzer
Hey Augsburger,

ab Montag soll das Wetter ja richtig super werden zum Radeln, ich könnte mir eine Mehrtagestour irgendwohin vorstellen, hat jemand Zeit und Lust auf eine gemeinsame Tour?

Ich könnte mir Vorstellen, zum Schwarzwald und/oder in die Vogesen zu fahren und dort ein paar Runden zu drehen, oder in den Alpen ein paar Pässe zu bezwingen. Wenn jemand andere tolle Vorschläge hat, nur zu :)

Habe bis Samstag Zeit etwas zu unternehmen.
 
S

schlepptop

Servus zusammen,

ist von Euch jemand hin und wieder am Abend von Mering aus (RR oder CX) mit Beleuchtung unterwegs?

Gruß, Manuel
 
Oben