Phonosophie
Aktives Mitglied
Ne, was bist Du ne olle Spaßbremse.Oh Herr lasse Hirn regnen und Phono mit dem Rad unterwegs sein....er kann es brauchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, was bist Du ne olle Spaßbremse.Oh Herr lasse Hirn regnen und Phono mit dem Rad unterwegs sein....er kann es brauchen.
Nur wenn Du speziell gekocht hastNe, was bist Du ne olle Spaßbremse.Dabei hab ich doch noch nicht mal jemanden belästigt. Oder krieg ich jetzt auch schon in den eigenen vier Wänden Pupsspray ab?
Du doch nicht...Ne, was bist Du ne olle Spaßbremse.Dabei hab ich doch noch nicht mal jemanden belästigt. Oder krieg ich jetzt auch schon in den eigenen vier Wänden Pupsspray ab?
Nene, morgens trink ich nur Bier, eh. Der Weinbrandt auffem Tisch is für nach 12 Uhr. Und nix RTL, RTL2 kuck ich.Aber saufen. Und das am frühen Morgen.und dazu RTL der Revolversender.
![]()
Typisch Unterschichten Fernsehen
... Wie kann man sich nur so vorführen lassen?![]()
Wieso vorführen? Immerhin kommt Herbert im Fernsehen.Typisch Unterschichten Fernsehen. Da kann der Prolet vorm Fernseher über über den im Fernsehen spotten. Wie kann man sich nur so vorführen lassen?
![]()
Es ist aber was anderes ob ich in einer Diskussion meinen Standpunkt vertrete und dafür angegriffen werde oder ob ich mich nur zur Schau stelle und zum Horst..... äh Herbert......machen lasse. Und ob Kante zeigen Popcornqualität hat ist unwichtig. Es gibt Dinge denen man widersprechen muss.Ist ganz Einfach, da reichen schon Grundlagen der Psychologie, SOGAR UNBEWUßT VERWENDET.
Schuppe postet und Du springst mit Herzblut rein- ist das keine Manipulation???
Zeig mal in nem "heißen" Thema Kante und greif am besten den Wortführer der Opposition noch persl. an = Popcornqualität![]()
Echt, ohne Ziggis seit Weihnachten?Jungens, haltet mal den Ball flach.
Wäre es nicht so ein beschixxener Wetter, würden wir alle zusammen an der Bude ein Käffchen schlürfen.
..........Lagerkoller schimpft sich sowas
p.s.: bin seit Xmas ohne Fluppen !
Peace.....
Dankjewel Onni.Echt, ohne Ziggis seit Weihnachten?
Ik ben trots op je!
Wenn Selbstverdreher keine Argumente mehr hat vereleumdet der. Und jetzt weiß der sogar wann ich was fahre. Der sollte mal seine Glaskugel polieren.Jungens, haltet mal den Ball flach.