• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raucher im Umfeld

Geht Deine Frau immer noch fremd:D? Das Thema ist hier Raucher im Umfeld! Bleib dabei oder mach das Du Land gewinnst. Nur weil Du so ne Lusche bist musst Du nicht auf andere schließen!
 
... sollte zum Onanieren in den Keller gehen! :D

Ach wie schön ist es von Phono ignoriert zu werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@oldie49 Nur das ich nicht damit angefangen habe. Das hier
Heute war Radfahrwetter. Ah, lass mich raten: zu windig.
Morgen ist es zu feucht. Dienstag zu kalt.
Heute war einer dabei, der während einer Pinkelpause an seiner E-Zigarette ziehen musste. Ist als erster abgekackt. Aber er ist immerhin gefahren und sorgt sich nicht um Podiumsplätze bei der Beitragsanzahl.
kam vorher ohne Zusammenhang und war der Auslöser. Und dann das hinterher.
Das sind deine Arien aus diversen Jahren. Kann man gerne hier nachlesen. Da wird sich nix dran geändert haben. Glaub kaum, dass deine Kilometerleistung in diesem Jahr dreistellig ist.

Ganz abgesehen davon das meine Kilometerleistung überhaupt nicht das Thema war - und es diesen Rennfahrer für Arme einen feuchten Kehricht angeht - waren alle Disskussionsbeiträge von Selbstdreher in diesem Pöbelton. Sachlich geht bei dem nicht. Da darf mich wehren, auch wenn ich mich vieleicht besser nicht auf dieses Niveau runtergelassen hätte. Aber deshalb geh ICH ganz sicher nicht in den Keller. Und mobben lasse ich mich nicht.

Wer wie Selbstdreher schreibt "ein Leben" hat der sollte eigentlich besseres zu tun haben als hier rum zu pöbeln und permanent - und zum Schluss unmotiviert - Feindseligkeiten zu posten. Scheint wohl nicht so weit mit dem tollen Leben her zu sein:D. Ich denke, dass der ein ganz armer Wicht mit Komplexen ist der sich nur groß fühlt wenn er andere runter putzen kann! Ich hab so was nicht nötig und nehme die Angriffe dieses Soziopathen nicht hin.

Ich sehe in diesem Faden keinen Sinn mehr da die Fronten ja eindeutig abgesteckt sind und Konstruktives nicht mehr kommt. Schade eigentlich. Das hätte eine interessante Diskussion werden können und ich hätte mir nen anderen Verlauf gewünscht. Sollte das hier geschlossen werden, wär es mir gleich.

Edit. Objektivität ist wohl nicht Deine Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten