• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raucher im Umfeld

Ne, was bist Du ne olle Spaßbremse.:( Dabei hab ich doch noch nicht mal jemanden belästigt. Oder krieg ich jetzt auch schon in den eigenen vier Wänden Pupsspray ab?
Nur wenn Du speziell gekocht hast:D oder Fremden die Tür öffnest ...:eek:

Oder Du schaust in den Spiegel und rufst 5x Laut Schuppe, Schuppe, Schuppe, Schuppe, Schuppe, dann kommt Er auch zu Dir ...;)
 
upload_2016-2-20_10-13-58.jpeg

Seit ich nicht mehr rauche, kann ich die Sachen auf meinem Tisch wieder sehen. Fernsehen kann ich auch wieder, mein geliebtes RTL2. Hier ein Beweisbild von heute Früh.
 
... Wie kann man sich nur so vorführen lassen?o_O

Ist ganz Einfach, da reichen schon Grundlagen der Psychologie:rolleyes:, SOGAR UNBEWUßT VERWENDET.:eek:

Schuppe postet und Du springst mit Herzblut rein;) - ist das keine Manipulation???

Zeig mal in nem "heißen" Thema Kante und greif am besten den Wortführer der Opposition noch persl. an = Popcornqualität:idee:
 
Ist ganz Einfach, da reichen schon Grundlagen der Psychologie:rolleyes:, SOGAR UNBEWUßT VERWENDET.:eek:

Schuppe postet und Du springst mit Herzblut rein;) - ist das keine Manipulation???

Zeig mal in nem "heißen" Thema Kante und greif am besten den Wortführer der Opposition noch persl. an = Popcornqualität:idee:
Es ist aber was anderes ob ich in einer Diskussion meinen Standpunkt vertrete und dafür angegriffen werde oder ob ich mich nur zur Schau stelle und zum Horst..... äh Herbert......machen lasse. Und ob Kante zeigen Popcornqualität hat ist unwichtig. Es gibt Dinge denen man widersprechen muss.
 
Heute war Radfahrwetter. Ah, lass mich raten: zu windig.
Morgen ist es zu feucht. Dienstag zu kalt.
Heute war einer dabei, der während einer Pinkelpause an seiner E-Zigarette ziehen musste. Ist als erster abgekackt. Aber er ist immerhin gefahren und sorgt sich nicht um Podiumsplätze bei der Beitragsanzahl.
 
Selbst wenn Du jeden Tag 8 Std fahren würdest kämst Du nie mehr auf die Kilometer die ich in meinem Leben schon runter hab, incl. C-Klasse Rennen.. Du Schwätzer.
 
Jungens, haltet mal den Ball flach.

Wäre es nicht so ein beschixxenes Wetter, würden wir alle zusammen an der Bude ein Käffchen schlürfen.:daumen::cool:
..........Lagerkoller schimpft sich sowas:cool::D:p

p.s.: bin seit Xmas ohne Fluppen !

Peace.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, ohne Ziggis seit Weihnachten?
Ik ben trots op je!
Dankjewel Onni.

Ohne jegliche Hilfsmittel, nur den Klick im Kopp....:p
Paar Pfunde mehr auf den Rippen, aber die purzeln sobald die Sangsong wieder los geht.:daumen:
Muss/will bis August 8 kg abarbeiten......puuuh......:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind deine Arien aus diversen Jahren. Kann man gerne hier nachlesen. Da wird sich nix dran geändert haben. Glaub kaum, dass deine Kilometerleistung in diesem Jahr dreistellig ist.
 
Zurück
Oben Unten