Efix
Hallebaadkapp
Gibt das Ursprungsfädchen noch was her? Oder sind wir schon in der Evolution kleingedampft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt das Ursprungsfädchen noch was her? Oder sind wir schon in der Evolution kleingedampft?

Du kaufst wohl Äpfel wenn du Birnegeschmack haben willst?
Hanebüchende Vergleiche, wie verschroben muss man denken um auf solche Schluss-/Querfolgerungen zu kommen?
Dann noch die deutsche Sprache respektive ihre Bedeutung verhunzen und aus Leichtsinn "ungesunde Lebensweise" zu machen, echt geil. Man dreht sich alles wie man es braucht, stimmts? Und doof sind dann nur die Anderen. Und Toleranz ist das, was andere der eigenen Meinung entgegen bringen müssen. Wer das nicht tut ist intolerant. Siehe dazu meine Anmerkung Einbahnstrasse.
Habe mich hier aber zu dem Thema genügend geäussert. Ob meine Einstellung hier jemandem gefällt oder nicht ist mir dabei sowas von sch....egal, insbesondere was deine Person angeht, denn du bist derjenige der sich besonders gerne an mir reibt. Pass mal auf dass du kein Magengeschwür davon bekommst, denn das ist ungesund
Allen anderen weiterhin viel Spass an diesem inzwischen sinnlos-Thread, ich bin hier raus.
Man spricht dann von lateralem Denken, um den oben geposteten Zeitungsartikel zu durchdringen.was hat das bitte mit dem thema zu tun?

In der Toleranz gegenüber ihren Minderheiten zeigt sich der Zivilisationsgrad einer Gesellschaft. Wer es nötig hat, über einzelne Gruppen herzuziehen oder diese auszugrenzen, wird noch von ganz anderen Dämonen heimgesucht.
Kontemplative Gelassenheit?Ich spekuliere, E. will mitteilen, das Thema sei (umgangssprachlich) "durch".
Alternativ hätte er natürlich auch auf ein fernöstliches Ernährungsproblem hinweisen können.
Es ist ja immer interessant, dass an solchen Themen stets binnen Kurzem ganze Menschen- und Weltbilder, bis hin zu Staats- und Gesellschaftstheorien entwickelt weden können. Das Problem ist immer das frei flottierende Wechseln zwischen pragmatischen Einwürfen und abstrakteren Erwägungen, durch das am Ende immer weniger klar ist...
Ich persönlich habe 15 Jahre stark geraucht und bin als inzwischen "trockener Nikotiniker" mitunter etwas hin- und hergerissen:
)
Erst das Radfahren war die ganz vergessene Anknüpfungsmöglichkeit an die vor-adipöse Phase, und als da dann der Groschen gefallen war, war alles andere nicht schwer, sondern mit Genuss ganz ohne Lebensmittelexzesse verbunden: Nachdenken über Ernährungsgewohnheiten, allmähliches Ausweiten der körperlichen Möglichkeiten, die Abschaffung des Fernsehers im Wohnumfeld, usw.Eigentlichwollte ich in diesem Faden nichts mehr schreiben. -
...
- zum anderen bilde ich mir ein, dass ich auch im äußerst kräftigen Zustand ein höchst sympathisches Kerlchen von umwerfender Ausstrahlung, sowie von blendender Geisteskraft, köstlichem Humor, einnehmender Sensibilität und Intuition und also in Summa eine rundum attraktive Persönlichkeit war.
...

New Yorkerin fällt bei Date vom Balkon im 17. Stock und stirbt
New York - Bei einem ersten Date ist eine Frau in New York von einem Balkon im 17. Stock gefallen und ums Leben gekommen. Die 35-Jährige habe sich gestern Abend erstmals mit einem neuen Mann getroffen, teilte die New Yorker Polizei mit. Auf dem Balkon ihrer Wohnung in einem Hochhaus in Manhattan flirteten und rauchten sie. Plötzlich verlor die auf dem Geländer sitzende Frau ersten Ermittlungen zufolge den Halt und fiel mehr als 40 Meter in die Tiefe. Sie konnte nur noch tot geborgen werden.
2003 war auch kein schlechter SommerFür alle, die diesem Fred seit anbeginn folgen und es deshalb vielleicht nicht mitbekommen haben:
Da draußen ist der geilste Sommer seit Menschengedenken!
2003 war auch kein schlechter Sommer