• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raucher im Umfeld

Raucherinnen stinken auch unten herum ( Fellatio ) Mehr soog I need ....

Zudem mocken die Raucherinnen auch zusätzlich aus dem Po ( regtal, aus der der Peristaltik )

ps. Raucher stinken allgemein. Klamotten, aus dem Maul ( wie eine Kuh aus dem Po ), transpirieren nach Nikotin Mock. Raucher brauchen sich nix
einbilden.
also du bist ja wirklich ne Kanone! erstens stinken raucherinnen nicht unten herum, kann da mitreden. zweitens mockern alle aus der rückseite, wenn sie sich nicht sauber halten. drittens, so typen wie du, sind genau die typen, den ich gerne mal persönlich begenen würde um feststellen zu können, was für eine NULL das ist oder Doppel NULL! Ich will mal hoffen, dass du im moment betrunken oder bekifft bist, sonst würde ich sagen, du hast schwer ein weg:eek: du lebst sicher alleine und hast keine freunde, ausser die, die du bezahlen musst!:D

Raucherinnen stinken auch unten herum ( http://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus ) Mehr soog I need ....

Zudem mocken die Raucherinnen auch zusätzlich aus dem Po ( regdal-rektal, aus der Peristaltik )

ps. Raucher stinken allgemein. Klamotten, aus dem Maul ( wie eine Kuh aus dem Po ), transpirieren nach Nikotin Mock. Raucher brauchen sich nix
einbilden.

also wer das schön findet...mockt wohl selber etwas säuerlicher...?

Na, da spricht wohl einer aus Erfahrung, oder woher weißt du das alles so genau? Nachgelesen?

Raucherinnen stinken auch unten herum ( http://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus ) Mehr soog I need ....

Zudem mocken die Raucherinnen auch zusätzlich aus dem Po ( regdal-rektal, aus der Peristaltik )

einbilden.

:D :D :D

nachgelesen kann er es nicht haben, scheint ja mit einen IQ unter der magischen grenze von 69 ausgesattet zu sein:p

Aber aus Erfahrung kann er sicher auch nicht mitreden. Kenne keine Frau, egal ob Raucherin oder nicht, die so einen tumben, schwachsinnigen Mann an sich ran läßt,... Aber vielleicht wriß er das mit der Kuh aus Erfahrung?!

Aber aus Erfahrung kann er sicher auch nicht mitreden. Kenne keine Frau, egal ob Raucherin oder nicht, die so einen tumben, schwachsinnigen Mann an sich ran läßt,... Aber vielleicht wriß er das mit der Kuh aus Erfahrung?!
hm, da bin ich mir nicht so sicher mit der kuh! ich tippe eher, das er als kind zwangsnikotiert wurde, und im stall an den hintern der kühe riechen mußte.

einbilden.

ey typ, kann das sein das du vielleicht gerne mal http://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus das machen willst, aber dich keine frau ranläßt, weil du so super gut riechst? oder ist dein äußeres so entgleist, das alle frauen (egal ob raucher oder nicht) reißaus nehmen? oder hast du überhaupt ein problem mit frauen? es gibt gut therapien und therapeuten dafür! also, pack dich und gehe mal dahin.

ey typ, kann das sein das du vielleicht gerne mal http://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus das machen willst, aber dich keine frau ranläßt, weil du so super gut riechst? oder ist dein äußeres so entgleist, das alle frauen (egal ob raucher oder nicht) reißaus nehmen? oder hast du überhaupt ein problem mit frauen? es gibt gut therapien und therapeuten dafür! also, pack dich und gehe mal dahin.

Jetzt scheint hier doch die Post abzugehen.
Nun muss bloß noch der Koala Zwilling weiteren geistigen Schweiß absondern und ich hole die Kaltgetränke.:D

Jetzt scheint hier doch die Post abzugehen.
Nun muss bloß noch der Koala Zwilling weiteren geistigen Schweiß absondern und ich hole die Kaltgetränke.:D

Selbst zitieren ist natürlich der Oberhammer.

Aber da der Koala Zwilling schon in die Jagdgründe des Rennrad Forums eingekehrt zu sein scheint, wird die Party wohl vertagt, bis das Original erscheint.
(der Mod hat sein Schuldigkeit getan):D:D

ich sitze noch hier und warte auf input....................:p

tja, die flachschippe hat anscheinend die kurve gekratzt um an den kuhhintern zu riechen:D

Ja hier ... Leidenschaftlicher Samson Raucher.
Versuche es aber gerade mit einer der E-Zigaretten ... die sollen ja sooooooo gut sein :)

Saluti fengu

e zigarette, geht gar nicht! biste elektriker oder was? das ist doch was für warme brüder oder so pseudoqualmer:D wenn schon denn schon bitte: zigarre oder
extrem-raucher.jpg
das hier. riecht man bei der e zigarette auch aus dem po? :eek:

Zurück