rennopa
Schlauchreifenfahrer
AW: Rauchen und Rennrad!!!
komisch, daß alle ehemaligen Raucher sich so über die Raucher beschweren.
Stehe ich in der Nähe von Rauchern und kann es nicht riechen, gehe ich ein paar Schritte zu Seite und beschwere mich nicht darüber, daß diese in meiner Nähe stehen.
Seit die Leute zum rauchen aus der Kneipe gehen, ist doch im Sommer draussen mehr los als drinnen und jede Diskussion oder sonstige Unterhaltung wird draussen weitergeführt.
Auch meine Kumpels und ich stehen im Sommer draussen bei den Rauchern um teilweise überhaupt ein längeres Gespräch führen zu können, ohne daß immer jemand fehlt.
Achtung ich spreche jetzt nur für mich!!
habe mit 14 angefangen zu paffen, sport war schon immer Bestandteil (Rad/Laufen/Handball)
Habe mir dann letztes Jahr nach einigen Jahren RR-Abstinenz wieder eins zugelegt.
Erstmal immer schön noch eine vor der Tour durchgezogen ...
habe dann für mich den Entschluss gefasst nach 20 Jahren meine Raucherkarriere zu beenden (in der Summe sicherlich zum 10x mal, aber zum 1x mal mit der richigen Einstellung und Motivation)
Die Leistungsfähigkeit steigt definiv an!
... und jeder der versucht sich einzureden das Rauchen ein Genuss für ihn sei... (hab da immer wieder Auseinandersetzungen mit meinen rauchenden Eltern, ...Helmut Schmidt-Generation...)
Wie bereits oben erwähnt habe ich selber 20 Jahre geraucht (im Schnitt 1 - 1 1/2 Packungen am Tag), ich denke ich weiß wovon ich rede...
Das gesparte Geld kann nun immer schön in Bikeparts investiert werden
... und ja, ich empfinde Raucher (zumindest die, die sich nicht an gesetzte Regeln halten und Ihren stinkenden Rauch dort verpaffen wo sie eigentlich nicht sollen ) als extrem belästigend...
...spießermodus aus ...
komisch, daß alle ehemaligen Raucher sich so über die Raucher beschweren.
Stehe ich in der Nähe von Rauchern und kann es nicht riechen, gehe ich ein paar Schritte zu Seite und beschwere mich nicht darüber, daß diese in meiner Nähe stehen.
Seit die Leute zum rauchen aus der Kneipe gehen, ist doch im Sommer draussen mehr los als drinnen und jede Diskussion oder sonstige Unterhaltung wird draussen weitergeführt.
Auch meine Kumpels und ich stehen im Sommer draussen bei den Rauchern um teilweise überhaupt ein längeres Gespräch führen zu können, ohne daß immer jemand fehlt.