• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

ok alles klar :D :D :D
na dann auf gehts und gute Fahrt, aber naja dann wünsch ich dir noch das du wenige RR-Fahrer triffst, sonst musst du ja alle pfurzlang anhalten! ;) ;) ;)

Grüße

Freddy
 

Anzeige

Re: Rasiert “Mann” sich …
Frank_D schrieb:
Wieso, ist doch ganz einfach:

- anhalten
- gegenseitiges Beine begaffen (evtl. noch Streicheltest)

Nicht rasiert:
- Böse gucken, grußlos weiterfahren

Rasiert:
- sich freudig in die Arme fallen, Bierdose aus dem Trikot fischen, gemeinsam anstoßen, Zigarette, weiterfahren...

dasLebenkannsoeinfachseingruß
Frank

:lol: :daumen:
DAS möchte ich mal in echt sehen!!!!
 
Frank_D schrieb:
Wieso, ist doch ganz einfach:

- anhalten
- gegenseitiges Beine begaffen (evtl. noch Streicheltest)

Nicht rasiert:
- Böse gucken, grußlos weiterfahren

Rasiert:
- sich freudig in die Arme fallen, Bierdose aus dem Trikot fischen, gemeinsam anstoßen, Zigarette, weiterfahren...

dasLebenkannsoeinfachseingruß
Frank

ICH SCHMEISS MICH WEG ! :jumping:

Das ist wirklich klasse... muß mich erst mal wieder einkriegen... OK.

Also ich gehörte - bis vor 2 Tagen - zu der "Nicht-rasieren"-Fraktion. ABER: Gestern verfing sich beim radeln eine Bremse (nein, weder Campa noch Shimano) in meiner Beinwolle.
Hektisch die linke Hand vom Lenker,
Blick nach unten,
was krabbelt da ?
Geh weg !
Weg !
Weg habe ich gesagt !
Schlangenlinien, ein kurzer Schlag - immer noch da.
Die Bremse kämpft in meinen Haaren um ihr leben,
ich kämpfe mit dem Main-Donau-Kanal auf der linken Seite, weil die Schlangenlinie bedrohlich auf die Absturzkante zugehen.
Ein weiter beherzter Schlag - wieder daneben !
Und dann - stechender Schmerz - Randbegrenzungsberührung rechts, der Sturz wird unabwendbar... Nur raus aus dem Pedal, raus, raus...
...zu spät. Bruchteile von Sekunden später liege ich im Dreck. Neben dem fetten Stich noch jede Menge Abschürfungen und eine zerquetschte Bremse, welche sich anscheinend noch zusätzlich in einer meiner Beinlocken stranguliert hat.

Und das war der Punkt wo ich mir gesagt habe: Jetzt kommt die Wolle mal runter ! Nicht wegen Optik (bei meinen Kalklatten ist eh Hopfen und Malz verloren), nicht wegen "weil man das als richtig harter RRF macht", auch nicht wegen Aerodynamik oder dem Eincremen - nein, einfach nur um der Verwandschaft der Bremse beim nächsten mal nicht wieder eine Suizidvorlage zu geben !

Gruß,
Oliver
 
Re: Rasiert ?Mann? sich ?

lol, das is ja mal ne harte Story :p
Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass die Bremse nicht von Mavic oder so kommt sondern von Natur :D
Is wie bei den Autofahrern, denen die Cola im Auto umkippt und die dann nach dem Becher suchen während sie auf nen Baum rauschen... :wut:

noch mal Glück gehabt würd ich sagen, hätte schlimmeres passieren können....

aber da sieht man mal wieder: rasieren lohnt sich - schützt einen selbst und seine umwelt :D

mfg 2fast4you?
 
Dein Arzt würde sich freuen, wenn du nach einem STurz mit schon rasierten Beinen kommen würdest. Du würdest dich auch freuen denn die Heilung der Wunde /-n geht deutlich schneller und reibungsloser.
 
horstreitter schrieb:
Dein Arzt würde sich freuen, wenn du nach einem STurz mit schon rasierten Beinen kommen würdest. Du würdest dich auch freuen denn die Heilung der Wunde /-n geht deutlich schneller und reibungsloser.

Kann ich mir gut vorstellen das du dich freuen würdest aber ich könnte mir vorstellen das deine Freunde die nicht Radfahren lautstark darüber lachen würden wenn du mir Rasierten Beinen rumläufst
 
Carbonking schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen das du dich freuen würdest aber ich könnte mir vorstellen das deine Freunde die nicht Radfahren lautstark darüber lachen würden wenn du mir Rasierten Beinen rumläufst


Vielleicht dann doch die falschen Freunde??
 
Re: Rasiert “Mann” sich …

horstreitter schrieb:
Dein Arzt würde sich freuen, wenn du nach einem STurz mit schon rasierten Beinen kommen würdest. Du würdest dich auch freuen denn die Heilung der Wunde /-n geht deutlich schneller und reibungsloser.


Der Dreck in der Wunde ist doch der gleiche , ob rasiert oder nicht.
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen
daß da wo die Tapete ab ist eh keine Haare mehr sind. :(
 
Jeder wie er's mag, aber dann bitte nicht weil "Man(n) das als echter Radfahrer so macht" oder "meine Vereinskumpels mir sonst keinen Windschatten spenden".

MfG z

PS: Bin auch der Meinung, dass rasierte, gut durchtrainierte Beine ästhetischer aussehen.

PPS: Wer andere Radfahrer aufgrund der nicht rasierten Beine nicht ernst nimmt, dem wünsche ich eine Bergfahrt mit meinem unrasierten Kollegen.
 
Hallo

Ich finde dass rasierte Beine einfach klasse ausehen- entsprechende Muskulatur vorausgesetzt.

Wenn man jedoch Beine hat die in rasiertem Zustand besser in einen Minirock passen würden als in eine Radlerhose sollte man es lieber sein lassen. :D


Zu den Frauen die rasierte Männerbeine nicht so toll finden kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen dass die meistens keine schönen Beine haben. Da spricht wohl der Neid. Ist auch bestimmt hart für die Mädels wenn Männer schönere Beine haben als sie selbst ;)
 
ICh glaube, es gibt nur einen Grund, sich die Beine zu rasieren: Es wurde schon immer so gemacht und so wird es auch immer bleiben. Ich denke, das hat viel mit Autoerotik zu tun. Also auf Deutsch: Man findets einfach selbst geiler mit glatten Beinen. Radfahrer sind nun mal eitel. Kenne viele, die sich zusätzlich einölen. Und das nicht nur aus Gründen der Wärme. Sieht sportlicher aus und macht die Beine braun. Aber: wer einmal frisch rasiert den Fahrtwind gespürt hat, wird das Gefussel fortan hassen. Von den anderen Begründungen ist eigentlich nur die der besseren Heilung von Schürfwunden sinnvoll. Und von wegen Masseur. Die meisten Leistunggssportler (leichtathleten, Fußballer etc. ) werden ständig massiert und rasieren sich nicht die Beine. Das stört nun wirklich keinen professionellen Masseur.
Auch interessant ist in diesem Zusammenhang die Frage der Bräune. Jeder Rad-Amateur lästert auf der einen Seite darüber, wie bescheuert man doch so als Zebra mot den weissen Rändern an Armen und Beinen aussieht. Aber insgeheim ist man sotlz auf seine "Kilometerkante". Will heißen: je krasser der Unterschied, desto fleißiger (besser) der Fahrer. Oder liege ich falsch?
 
Odji schrieb:
ICh glaube, es gibt nur einen Grund, sich die Beine zu rasieren: Es wurde schon immer so gemacht und so wird es auch immer bleiben. Ich denke, das hat viel mit Autoerotik zu tun. Also auf Deutsch: Man findets einfach selbst geiler mit glatten Beinen. Radfahrer sind nun mal eitel. Kenne viele, die sich zusätzlich einölen. Und das nicht nur aus Gründen der Wärme. Sieht sportlicher aus und macht die Beine braun. Aber: wer einmal frisch rasiert den Fahrtwind gespürt hat, wird das Gefussel fortan hassen. Von den anderen Begründungen ist eigentlich nur die der besseren Heilung von Schürfwunden sinnvoll. Und von wegen Masseur. Die meisten Leistunggssportler (leichtathleten, Fußballer etc. ) werden ständig massiert und rasieren sich nicht die Beine. Das stört nun wirklich keinen professionellen Masseur.
Auch interessant ist in diesem Zusammenhang die Frage der Bräune. Jeder Rad-Amateur lästert auf der einen Seite darüber, wie bescheuert man doch so als Zebra mot den weissen Rändern an Armen und Beinen aussieht. Aber insgeheim ist man sotlz auf seine "Kilometerkante". Will heißen: je krasser der Unterschied, desto fleißiger (besser) der Fahrer. Oder liege ich falsch?

Hört sich sehr vernünftig an...
 
Odji schrieb:
Auch interessant ist in diesem Zusammenhang die Frage der Bräune. Jeder Rad-Amateur lästert auf der einen Seite darüber, wie bescheuert man doch so als Zebra mot den weissen Rändern an Armen und Beinen aussieht. Aber insgeheim ist man sotlz auf seine "Kilometerkante". Will heißen: je krasser der Unterschied, desto fleißiger (besser) der Fahrer. Oder liege ich falsch?

würde nur das wetter mit spielen in deutschland, dann wären wir alle viel krasse, besonders ich der immer nach dem mittagessen fährt (so um 13uhr)
 
schnelles bein schrieb:
Hi,

man rasiert sich die Beine natürlich hauptsächlich aus nur einem Grund:
es sieht einfach gut aus, da kannste jede Frau fragen, die fliegen einfach auf rasierte Männerbeine (die die das gegenteil behaupten wollen ihre männer nur nicht beleidigen)!

Ist natürlich alles meine Meinung und Geschmackssache, ich persönlich rasiere mir die Beien seit 20 Jahren.

gruß sb ;)


marweas.gif
retard.gif
lugly.gif
 
Re: Rasiert “Mann” sich …

meine freundin war damals beleidigt, weil ich straffere, bräunere und glattere beine hatte als sie. das änderte sich aber :)
 
Re: Rasiert “Mann” sich …

naja, nach nem sturz musste dir aber dann das bein amputieren lassen und auf ersatzteile wartet man ja dann so lange :lol:
 
auf pudding am anfang auch nichts, nur irgendwann gibts ein flaum
und später rennts von alleine :D

und auf stahl wächst sehr wohl wohl was, da gibts bakterien die sich
von stahl ernähren
 
brulp schrieb:
naja, nach nem sturz musste dir aber dann das bein amputieren lassen und auf ersatzteile wartet man ja dann so lange :lol:

Ausbeulen lassen und fertig. Aber bei dem Edelstahl meiner Beine muß ich schon gegen einen Panzer fahren...... :D :D :D :D :D
Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben Unten