• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen die Beine rasiert und es hat tierische schmerzen verursacht. Ich wuste nicht wie ich schlaffen sollte es war schrecklich. Die Beine juckten :mad: mir als hätte mich eine Ameisenarme angepinckelt. Habt ihr tipps was ich für Rasierer verwenden soll und was für Gel. Brache ich eine Damenrasierer???? :confused:


gruss mario
 

Anzeige

Re: Rasiert “Mann” sich …
Re: Rasiert “Mann” sich …

standardrasierschaum und ne scharfe klinge.

das es piekst ist normal, das geht nach max. einer woche für immer weg.
 
Das gibt sich...Der Mach 3 von Gillette funkt bei mir prima. Keine Verletzungen
keine Hautiritationen. Für die ganz Harten: Mal nen Epilierer ausprobieren.
Der Schmerz läßt nach mehreren Anwendungen langsam nach. So wurde mir
aus kundigem Frauenmunde zugetragen :p und man(n) hat lange Zeit Ruhe.
 
Odji schrieb:
Und von wegen Masseur. Die meisten Leistunggssportler (leichtathleten, Fußballer etc. ) werden ständig massiert und rasieren sich nicht die Beine. Das stört nun wirklich keinen professionellen Masseur.

Das stimmt aber so nicht. Natürlich massiert jeder porfessioneller Masseur auch alle andern Sportler, aber ich kenne drei, dir mir übereinstimmend gesagt haben, unrasierte Sportler zu massieren ist für sie viel angenehmer. Zusätzlich schwärmte einer von ihnen von den Muskeln der Radfahrer: Während die Fussballer immer Knoten und ungleichmäßige Verhärtungen aufweisen, haben Radler schöne glatte durchgehende Muskeln, die wenn, dann gleichmäßig verhärtet sind.
 
Ich wurde seit meiner aktiven Zeit nicht mehr massiert, aber ich finde gebräunte, gut gebaute, haarlose Beine (also so wie meine) einfach schöner als unter "Wollhosen" versteckte.
Bei manchen Beinen wäre es aber besser sie wären verdeckt. :D :D :D

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Ich wurde seit meiner aktiven Zeit nicht mehr massiert, aber ich finde gebräunte, gut gebaute, haarlose Beine (also so wie meine) einfach schöner als unter "Wollhosen" versteckte.
Bei manchen Beinen wäre es aber besser sie wären verdeckt. :D :D :D

Grüßle

Chris
ich kann beides tragen, bloß frisch rasiert (auch eingecremt)fühlt sich eben besser an, und man bekommt neidische blicke.
 
Sprintertier schrieb:
Ich wurde seit meiner aktiven Zeit nicht mehr massiert, aber ich finde gebräunte, gut gebaute, haarlose Beine (also so wie meine) einfach schöner als unter "Wollhosen" versteckte.
Bei manchen Beinen wäre es aber besser sie wären verdeckt. :D :D :D

Grüßle

Chris



Von der Esthetik her gibts nichts schöneres als ein glattes,trainiertes und gebräuntes Radlerbein!
Sieht einfach Klasse aus! :daumen:


Gruß, Bernd
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

rofl... motorola ^^


wie dem auch sei, sagt mal, rasiert ihr euch eigentlich auch im Winter? Wenn ja, wie oft?

Wie haltet ihrs?
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

guylian schrieb:
rofl... motorola ^^


wie dem auch sei, sagt mal, rasiert ihr euch eigentlich auch im Winter? Wenn ja, wie oft?

Wie haltet ihrs?


Hi,


habs gestern nach 3Wochen mal wieder gemacht :eek: !!! Da zur Zeit eh nur lange Klamotten angesagt sind,spielts keine große Rolle.
Ist natürlich Ansichtssache,jeder wie er´s will! :blabla:


Gruß, Bernd
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

das ist richtig, aber als 18jähriger muss ich mich schon genug für meine rasierten Beine verteidigen und wenn ichs dann zu stoppeln wachsen lasse ende ich wahrscheinlich vollkommen als aussenseiter ^^

mh... vllt. mal drei Wochen verstecken und dann schaun obs schon wieder nach "Wolle" aussieht *g*

egal, ich mach mir jetz pfannkuchen :cookie: :wink2:
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Ein Glück, dass ihr nicht eitel seid
g030.gif
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Eitel zu sein ist ja an sich auch nichts negatives, und ich bekenne mich dessen ruhig schuldig.

irgendwie meinen leute nur immer das es was schlechtes oder nicht erstrebenswertes ist.. kA warum
 
Zurück
Oben Unten