• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

jetzt im Winter wird man mit langen Hosen endlich trotz Beinbehaarung von "den Anderen" ernst genommen und gegrüßt.

Gruß
Giro

Re: Rasiert “Mann” sich …

Twilight schrieb:
Oh Gott, wenn Männer über Enthaarung diskutieren........Klasse!

Dann merkt so manche Frau, dass sie da noch was lernen kann, ich weiß. Finde ich auch immer süß, wenn die Weibchen dann große Augen bekommen. :)

Twilight schrieb:
Oh Gott, wenn Männer über Enthaarung diskutieren........Klasse!

................und manche Frau dann merkt, dass die Männer da mehr Erfahrung haben als Sie selbst......................

Grüßle

Chris:cool: , der nicht rasieren braucht:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
................und manche Frau dann merkt, dass die Männer da mehr Erfahrung haben als Sie selbst......................

Grüßle

Chris:cool: , der nicht rasieren braucht:D:D:D:D

Igitt ! Dachte diese Frauen wären ausgestorben......

Wer weis ! Vielleicht gibt es Männer die es klasse finden sich an den Urwald an den Beinen zu kuscheln.......*G*

@Tester9

Auf dem Kopf !

Nicht nur da, sondern auch an den Beinen. Schließlich haben nicht alle Frauen Urwälder zum Verstecken an den Beinen, bei hellen Haaren fallen sie auch nicht so auch.

Außerdem kratzt es zwischen den Behandlungen beim Kuscheln - an den Beinen und auch anderswo! :eek:

Grüße
der Haar an Haar kuschelnde
tester

War die letzten Wochen etwas zu faul zum rasieren der Beine und hab gestern prompt die Quittung gezahlt. Trainingssturt mit schön grossen Schürfwunden. Hätte ich mal rasiert dann wäre das Verbandwechseln nicht jedesmal ne Tortur.

Ich fang dann auch nächsten Sommer an :) kommt im schwimmbad gut mit rasierten beinen rum zulaufen, wo man die muskeln dann noch schön sieht xD

Allerdings werde ich verfolgt... ich habe hier so weibchen in der nachbarschafft die unbedingt kaltwachsstreifen ausprobieren wollen.... AN MIR!!!!!

Ich hab angst ;(

Hügelkletterer schrieb:
Ich fang dann auch nächsten Sommer an :) kommt im schwimmbad gut mit rasierten beinen rum zulaufen, wo man die muskeln dann noch schön sieht xD

Allerdings werde ich verfolgt... ich habe hier so weibchen in der nachbarschafft die unbedingt kaltwachsstreifen ausprobieren wollen.... AN MIR!!!!!

Ich hab angst ;(

Brauchst keine Angst haben, das ist auch nicht schlimmer als epilieren:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hügelkletterer schrieb:

Ich hab angst ;(

Na ja, wenn es Dir schon wer macht, würde ich Heißwachs bevorzugen.

AW: Rasiert “Mann” sich …

das ist doch voll gay....also ich merke davon beim fahren nix(wind) und auch die wundheilung is net besser.....im gegenteil..meine heut kann das rasieren nich ab....also mich störts net

AW: Rasiert “Mann” sich …

das ist doch voll gay....also ich merke davon beim fahren nix(wind) und auch die wundheilung is net besser.....im gegenteil..meine heut kann das rasieren nich ab....also mich störts net

fragt sich wer hier gay ist...
schwule rasieren sich nicht zwingend die beinhaare...
typisch vorurteile... wenn man natürlich so ne fettumhüllten baumstämme als beine hat, sieht es natürlich peinlich aus, wenn man die rasiert...

Zurück