• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

AW: Rasiert “Mann” sich …

Muß jeder selber wissen wie er rumfährt.

Für mich sollten aber Beine nicht nur rasiert,sondern auch braun sein(benutze sogar selbstbräuner)und sie werden auch eingeölt.Das zu fast jedem Training.Jemand der nicht in dieser Szene drin ist,mag darüber lächeln.Ich stehe dazu auch wenn es spöttische Bemerkungen dafür gibt.

du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die lieber ohne helm fahren, aber dafür ne geile frisie haben :wut:
und die initialien a la beckham auf dem schuh und lenkerband gestickt :rolleyes:

p.s.: nicht zu persönlich nehmen

du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die lieber ohne helm fahren, aber dafür ne geile frisie haben :wut:
und die initialien a la beckham auf dem schuh und lenkerband gestickt :rolleyes:

Nein,ich glaub da denkst Du etwas falsch von mir.Gefahren wird immer mit Helm.Ich bin nicht einer von denen........sondern Radrennfahrer.Also ich hab braune,rasierte geölte Beine.Gebräunte Arme und Gesicht natürlich auch.Alles bis dahin wo das Trikot und Hose beginnt.Natürlich ist mein Oberkörper weiß wie eine Glas Milch.Ein Radfahrer eben.

Muß jeder selber wissen wie er rumfährt.

Für mich sollten aber Beine nicht nur rasiert,sondern auch braun sein(benutze sogar selbstbräuner)und sie werden auch eingeölt.Das zu fast jedem Training.Jemand der nicht in dieser Szene drin ist,mag darüber lächeln.Ich stehe dazu auch wenn es spöttische Bemerkungen dafür gibt.

passt ja alles Kumpel;) aber wieso geölte Beine? da halten sich die Mücken und das ganze Viechzeugs bzw. Schmutz wieder ein, oder ?
mfg Mike:)

passt ja alles Kumpel;) aber wieso geölte Beine? da halten sich die Mücken und das ganze Viechzeugs bzw. Schmutz wieder ein, oder ?
mfg Mike:)

stimmt - aber es sieht halt gut aus :) ;)

btw,
auf Malle sind mir ein paar Hollänger über den Weg gefahren, die hatten ihre Beine mit Selbstbräuner eingecremt und da lief die ganze gelbbraune Soße runter - dies sah mal sch** aus :eek: :D

das haben holländer so an sich!

jo das war gut :D

vorm 24 stunden rennen am samstag rasier ich mir auch nochmal die beine.ich will ja nicht als aussetziger behandelt werden der lebra hat oder wieder einmal auf die frage einer fahrerfreundin aus einem anderen team zu antworten:"sagmal willst du dir nicht einmal die beine rasieren??"
"sagmal kannst du nicht einmal die fresse halten ??"

also die mädels scheinen es doch hübsch zu finden^^

lohnt sich das?????????????
xin_17080118111644354679.jpg
Yu%20Zhenhuan.jpg

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:D da sage noch einer, der Mensch stamme vom Affen ab:D

Ohren bis Mitte Oberschenkel (Ab Oberschenkel aber nicht die Oberschenkel selbst) und Bauchnabel bis anfang Hose auch nicht...

AW: Re: Rasiert “Mann” sich …

Geschlechtsumwandlung...Als Mann gehört Körperbehaarung eben dazu. Außer auf dem Rücken oder der Brust ^^

Ich sehe schon, Du bist ein echter Mann. Allerdings zeigt, der Satz "Als Mann gehört es dazu.", dass Du auch von allen anderen Männern erwartest, dass sie echte Männern zu sein haben. Ich würde mal darüber nachdenken, ob Dir das zusteht.

AW: Re: Rasiert “Mann” sich …

Ich sehe schon, Du bist ein echter Mann. Allerdings zeigt, der Satz "Als Mann gehört es dazu.", dass Du auch von allen anderen Männern erwartest, dass sie echte Männern zu sein haben. Ich würde mal darüber nachdenken, ob Dir das zusteht.

man jetzt wird albern! :eyes:

MAN!!!

Fahrt doch alle so wie ihr wollt!!!

Nackig, müde, gepierct, im Handstand, weinend, singend, schreiend!!!

Aber fahrt!!!

Hab mir jetzt auch angewöhnt die Brust noch blank zu machen zusätzlich zu den Beinen und anderen Gegenden.:)
Aber rasiert wird nur im Genitalbereich und in der Achselhöhle der Rest wird mit dem Epilierer meiner besseren Hälfte "weggefräst".:D
Ach und selbsverständlich bis zum Beginn des Schambereichs natürlich, halbe Sachen mach ich nicht.
Gruß
Lance_Fan

auf jeden Fall:

das "coming out" zum rasieren war zwar etwas aufregend aber es war die richtige entscheidung!

nass rasieren war nix gutes - mit strich rasiert geht nicht alles weg - gegen strich macht pickel - also bodygroom gekauft und der macht alles ordentlich und ohne nach/nebenwirkungen weg

anfangs nur die beine rasiert - jetzt wird der körperrest auf maximal 5 mm gestutzt - damit ist mein erscheinungsbild von einem primatenhaft behaarten menschen zu einem etwas attraktiveren erscheinungsbild gewandelt (braune waden und arme - durchaus etwas muskulös/sehnig - keine mücken, keine vom vorderreifen aufgewirbelten kieselsteine und zigarettenkippen mehr in der beinbehaarung, usw.) - ohne haar das macht einen durchaus auch etwas jünger ... )

auch die körperpflege/hygiene ist ohne haare wesentlich besser - außerdem tue ich mich am berg ohne diese 0,5 kg haare leichter (gewichtstuning!) :rolleyes:

traut euch endlich und macht den filz weg - richtige männer trauen sich das und stehen dazu! :D

Das seh ich allerdings genauso, ich muß immer grinsen wenn ich im Schwimmbad oder am See Männer seh bei denen die Matte aus der Badehose oder sonstwo rausquillt und bei 30 Grad mit Pulli......na ich weiß net.:lol
Ausserdem isses ästhetischer, dasselbe gilt natürlich auch für Frauen ich steh nämlich auf 3- jährigen Optik:lol:
Gruß
Lance_Fan

Also ich hatte schon diverse Wunden am Bein und kann sagen, dass es total schwachsinnig ist, dass Wunden an behaarten Beinen besser heilen, weil sie nicht eitern oder sonst was. Es ist immer eine Frage der Wundreinigung. Wenn ich mich natürlich nach einem Sturz bei einer 100km Tour nicht dusche, dann ist das ja wohl kein Wunder wenn denn eben die Wunde eitert oder sonstiges...

da sagst du was...aber wenigstens hab ich so keine arbeit mit dem rasieren. Meine Freundin würd den Rasierer auch gleich einziehen wenn ich mir die Beine rasieren wollte...

Hi,hi,hi,hi, ich würd meiner was husten wenn die meinen Rasierer einziehen wollte, Gott sei Dank kam die Idee mit dem Epilieren von ihr.
Gruß
Lance_Fan

Hab mir jetzt auch angewöhnt die Brust noch blank zu machen zusätzlich zu den Beinen und anderen Gegenden.:)
Aber rasiert wird nur im Genitalbereich und in der Achselhöhle der Rest wird mit dem Epilierer meiner besseren Hälfte "weggefräst".:D
Ach und selbsverständlich bis zum Beginn des Schambereichs natürlich, halbe Sachen mach ich nicht.
Gruß
Lance_Fan

So in etwa seh ich das auch *sfg* wobei mir das epilieren doch etwas zu weit geht :)) autsch, des tut doch höllisch weh ;)

mfg Mike

beim erstenmal wenn du deinen vollen pelz noch an den beinen hast tut epilieren weh, aber einfach voher mit so eispads kühlen, dann trockenreiben und ran.:daumen: :daumen: :daumen: wie heißt es so schön" beim erstmal tuts noch weh" :D :D :D

Zurück