Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twilight schrieb:Oh Gott, wenn Männer über Enthaarung diskutieren........Klasse!
Twilight schrieb:Oh Gott, wenn Männer über Enthaarung diskutieren........Klasse!
enasnI schrieb:Ich sehe, Chris hat ähnliche Erfahrungen wie ich machen müssen. <:
Sprintertier schrieb:................und manche Frau dann merkt, dass die Männer da mehr Erfahrung haben als Sie selbst......................
Grüßle
Chris, der nicht rasieren braucht
![]()
Lenkerbeißerin schrieb:Igitt ! Dachte diese Frauen wären ausgestorben......
Hügelkletterer schrieb:Ich fang dann auch nächsten Sommer ankommt im schwimmbad gut mit rasierten beinen rum zulaufen, wo man die muskeln dann noch schön sieht xD
Allerdings werde ich verfolgt... ich habe hier so weibchen in der nachbarschafft die unbedingt kaltwachsstreifen ausprobieren wollen.... AN MIR!!!!!
Ich hab angst ;(
Hügelkletterer schrieb:Ich fang dann auch nächsten Sommer ankommt im schwimmbad gut mit rasierten beinen rum zulaufen, wo man die muskeln dann noch schön sieht xD
Allerdings werde ich verfolgt... ich habe hier so weibchen in der nachbarschafft die unbedingt kaltwachsstreifen ausprobieren wollen.... AN MIR!!!!!
Ich hab angst ;(
das ist doch voll gay....also ich merke davon beim fahren nix(wind) und auch die wundheilung is net besser.....im gegenteil..meine heut kann das rasieren nich ab....also mich störts net