• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Festive 500 2019

Hätte da ja auch mal Lust drauf, aber nachdem es jedes Jahr über Silvester zum Skifahren geht, wird das etwas knapp. In vier Tagen 500km ist schon eine Ansage. :)
 
Gibt es diese Karte zum Fahrten eintragen eigentlich auch wo anders, als nur im Shop in Berlin? Wohne in Süddeutschland und habe keine Lust, mir nur deswegen Strava zu holen, was ich schon ne ganze Weile verweigere...
 
Diese Jahr jährt sich zum 10. mal das Festive500. Wie ich gelesen habe, gibt es dieses Jahr zum letzten mal das gestickte Abzeichen, danach nur noch als digitale "Strava-Trophäe".
Wer fährt wann und wo? Was sind eure Pläne?

Gruß aus MV


Wo hast Du das gelesen? Ich finde nirgends eine entsprechende Aussage das dass Roundel letztmalig "in real" versendet wird?
 
HART ERKÄMPFT
Zur Tradition des #Festive500 gehört, dass sich alle, die das Ziel erreichen, ein gesticktes Abzeichen zum Aufnähen verdient haben – zusätzlich zu dem virtuellen Emblem, das sie sich eventuell auf Strava erkämpft haben. In diesem Jahr werden wir das Jahrzehnt, in dem wir diese Preise weltweit ausgegeben haben, abschließen, also ist dies deine letzte Chance, dir einen gestickten Aufnäher zu verdienen.
Recht weit unten auf dieser Seite: https://www.rapha.cc/de/de/stories/festive-500
 
Dann können wir nur hoffen, das extrem Glatteis, Orkan oder meterhoher Schnee alle Mitfahrenden dieses Jahr verschont.
Zumindest bei mir sind das die 3 NoGos. Regen, na dann halt mit Goretex Verhüterlie über der Bib.
 
Ich habe davon, vor kurzem zum ersten mal gehört und werde das auch mit einem Vereinskumpel in Angriff nehmen.

Normalerweise interessieren mich die Challenges bei Strava eher weniger, da ich mich mich auch so gut zum Training motivieren kann.
Aber da besagter Kumpel mich gefragt hatte und man dann ja auch ein paar Runden zusammen fahren kann, bin ich auch dabei.

Auf den Aufnäher kann ich verzichten. Habe hier schon genug Schrott z.B. in Form von Finisher-Medaillen rumfliegen. ;)
 
Ich versuche auch daran teilzunehmen. Mal schauen ob es klappt.

Muss man im Club sein um den Aufnäher geschickt zu bekommen? Bzw. Wie kann ich den Aufnäher erhalten?
 
Muss man im Club sein um den Aufnäher geschickt zu bekommen? Bzw. Wie kann ich den Aufnäher erhalten?
im Club muss man nicht sein: bei der Herausforderung anmelden, dann wird automatisch bei Strava jede Etappe in dem Zeitraum mitgezählt (% wie viel schon erledigt ist..) zum Schluss bekommt man eine Mail um den Aufnäher anzufordern.
 
Zurück
Oben Unten