• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmengröße und Geometrie mal zusammengefasst

Yo - Mein aktuelles Gravel (seit gestern im Stall) hat ein OR 555, bei Reach 390 und Vorbau 80. Lenkerreach 70
Fährt sich ausgesprochen "GEIL"
..trotz zu langem Rahmen, ein für dich 'gewöhnungsbedürftiger' Sattelstützenauszug, nicht? ;)
(ist das Foto wieder verschwunden?
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Rad!
 
.....und das dann gerne auch mit E-Motor.:crash:

Es gibt ja Menschen die sind in Ihrer Gesundheit eingeschränkt und dafür ist das eine feine Sache.
Und auch damit kann man sich zu 100% verausgaben, es ist völlig egal ob da noch ein 250W Motörchen irgendwo versteckt arbeitet.
Daddy mit 74 nutzt die Hilfe auch nur bei giftigen Anstiegen.

Ich habe auch ein MTB E-Bike nicht weil ich es brauche, aber es macht einfach verdammt viel Spaß.
Am Ende des Tages geht es einfach nur darum.
 
Zurück
Oben Unten