• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtour Quickborn - Magdeburg

Leider nur das in Lauenburg.
Hatte leider nicht den Nerv dazu mehr zu machen da mich der Regen doch genervt hat und ich auch gut nass war.
Das nächste mal ist schon geplant für ende September. ;)
Da werde ich dann mehr Bilder machen.
Bin am überlegen mir dafür dann eine cam an den lenker zu basteln. Um win paar Eindrücke von der Strecke festzuhalten.

Kann ich verstehen, geht mir auch meistens so ;)

Bist du jetzt eigentlich die Radweit-Route gefahren? Wenn ja, wie war die so? Wollte vielleicht im Herbst ans Meer düsen, da wäre das ´ne Option.

Ja genau die. Schöne ruhig die Strecke nur an zwei Stellen würde ich anders fahren. Weil 2km Feldweg.
Die Abschnitte suche ich aber nochmal raus. Lief parallel zur a25 glaube ich.

Habe eben nach gesehen Allermöhe Richtung Borghorst.

Es waren ziemlich genau 328km.
3:40 losgefahren und 13:38 angekommen.
Leider hatte mein garin diesen Aussetzer dadurch hat es wohl auch die Strecke nicht aufgezeichnet. Ich glaube das neue Rad und der Regen die haben mich angetrieben. 8-)

Ein Brutto(!)-Schnitt von über 32 auf die Distanz ist echt unfassbar! Du wirst ja noch ein bisschen Zeit gebraucht haben, um dich zu verpflegen. Dann musst Du netto ja mindestens einen Schnitt von 33,5 gefahren sein. Da bin ich schon stolz, wenn ich den auf einer flachen 100er-Runde ohne nennenswert Ampeln fahre.

Naja viel Pause habe ich nicht gemacht. Gesamt warscheinlich 20 min.
Mein Glück war warscheinlich auch das ich kaum Wind hatte.
Die Strecke muss ich noch ein wenig optimieren an ein zwei Stellen.
War aber auch erstaunt das ich über weite Streckenabschnitte über 37 fahren konnte.

Quickborn Magdeburg teil zwei steht an. Dieses mal soll es aber entlang der Elbe gehen und auf jeden Fall nicht mehr durch Hamburg. Hat mich beim letzten mal schon genervt.

Zurück