• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportvideos

AW: Radsportvideos

Und nochmal ein wenig Motivation doch raus zu gehen bei dem nicht mehr ganz so schönen Wetter ;)

[YT="Wonderful World Of Cycling"]QvERKz5bUnc[/YT]

[YT="Zeitfahrer besiegt alle Sprinter"]BJNLMYpr2TM[/YT]

... und das noch in Bremsgriffhaltung und fast komplett im Sitzen.... :eek:

Wenn das Ziel noch 10 m weiter gewesen wäre, hätten ihn die Sprinter geschluckt, aber war es nunmal nicht! :aetsch:

Eins meiner Top 10 in Sachen Extremleistungen. :daumen:

So ein Tier unglaublich, das war echt der Hammer, wie derbe der am drücken is ... :D

Da kann man wirklich sagen: Sch**ß auf die Berge, wenn man im Flachen lockerst über 60+ in Bremsgriffhaltung fahren kann... :D

Beim Zielfoto hatten Tom Boonen und Gert Steegmans bei der zweiten Etappe 2007 knapp über 80 :eek::eek::eek: drauf! Vielleicht hatte hier Fabian am Ende vielleicht sogar 70 drauf? :confused:

Wie auch immer, die Profis sind TIERE! :eek:

Mit Zeitfahren können hat das eigentlich gar nicht so viel zu tun. Das hängt wohl eher mit VO2Max und anaerober Kapazität zu tun. Der ja "nur" für eine Minute oder so am voll reintreten. Bei solchen Belastungen hab ich z.B. Probleme obwohl ich ein relativ guter Zeitfahrer bin.
@Campa 4ever: 70 werden es wohl nicht gewesen sein. Da hätte er denke ich noch schneller treten müssen. 60-11 wird er ja kaum drauf haben :D
Trotzdem: Ist schon Wahnsinn was der da abzieht. Wie gesagt, als Anfahrer gold wert...Da fährt keiner mehr vorbei auf dem letzten km

Luz Ardiden 2003 - war meine erste Tour die ich verfolgt habe und bisher auch die beste, Höhepunkt war diese Etappe:

Zwar viel, aber es lohnt sich ;).

[yt="Luz Ardiden 2003 -1-"]BS7hgwBxtXA[/yt]

[yt="Luz Ardiden 2003 -2-"]Gd_dVkwqkgM[/yt]

[yt="Luz Ardiden 2003 -3-"]Idc9fZ3Z0HU[/yt]

[yt="Luz Ardiden 2003 -4-"]fCncBK2mi0c[/yt]

[yt="Luz Ardiden 2003 -5-"]LhrRuFON1cA[/yt]

[yt="Luz Ardiden 2003 -6-"]vHrVJQ96F48[/yt]

[yt="Luz Ardiden 2003 -7-"]vHrVJQ96F48[/yt]

[yt="Luz Ardiden 2003 -8-"]qf5Dh5YHjFo[/yt]

Danke für das tolle Marco Pantani Video, es lässt bei mir alte Zeiten wieder aufleben, ich war und bin einer seiner großen Verehrer.

Zurück