• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportvideos

AW: Radsportvideos

Die machen ne Dopingkontrolle bezüglich einem neuen EPO-Abkömmling mit Steroid-Grundgerüst, das eine sehr lange Halbwertszeit (3.5 Wochen) hat, im Fettgewebe, sprich in der Lunge gespeichert wird, und erfolgreich in der Atemluft nachgewiesen werden kann

die Machen Ne Dopingkontrolle Bezüglich Einem Neuen Epo-abkömmling Mit Steroid-grundgerüst, Das Eine Sehr Lange Halbwertszeit (3.5 Wochen) Hat, Im Fettgewebe, Sprich In Der Lunge Gespeichert Wird, Und Erfolgreich In Der Atemluft Nachgewiesen Werden Kann

p020.gif

Die machen ne Dopingkontrolle bezüglich einem neuen EPO-Abkömmling mit Steroid-Grundgerüst, das eine sehr lange Halbwertszeit (3.5 Wochen) hat, im Fettgewebe, sprich in der Lunge gespeichert wird, und erfolgreich in der Atemluft nachgewiesen werden kann

:lol::lol::lol:

bei dem Viedeo in Kühtai, glaube ich hat der rennradfahre mächtig Glück gehabt.....als er mit 98 oder so in die eine Kurve geht ist er fast rausgeflogen, schaut mal hin!!!! sein aufatmen danach verrät es auch, das er sich schon in die hosen gemacht hat.

bei kurven kann mann sich echt gut verschätzen, spreche aus eigener erfahrung...deswegen fahre ich strecken die ich nicht kenn immer etwas vorsichtiger, denn wenn mann in ner kurve bremsen muss ist mann ehh schon verloren, zumindest alles was über 60km/h fährt

[yt="Alpe d'Huez 2001 Part 1"]1C2caTsAZas[/yt]

[yt="Alpe d'Huez 2001 Part 2"]ak--ACL2LXU[/yt]

[yt="Alpe d'Huez 2001 Part 3"]iTiQj4cTqXU[/yt]

[yt="Alpe d'Huez 2001 Part 4"]P6i1MG5Mxdk[/yt]

Damals noch Klaus Angermann und Tony Rominger bei Eurosport :daumen:.

Ich hab bei den Sixdays mal ein wenig gefilmt, ist zwar nix besonderes, hatte aber das Glück, dass ein Wechsel auf meiner Seite gemacht wurde und ich ihn reinbekommen habe.

[YT=Zabel und Leif Lampater gewinnen Zeitfahren]7vCgo1Vm0FE[/YT]

Zurück