• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportvideos

AW: Radsportvideos

[YT="Kühtai"]prizVtOydcw&feature=related[/YT]

hei Jens, bist Du das mit den > 100? Wenn ja Respekt, da brauchts schon Eier... ich komm an genau an dieser Stelle (1min20sec) immer nur knapp über 90 (94 max), weil ich irgendwie noch nie küthai ohne gegenwind abgefahren bin.... wie war der wind bei euch?... schon zach wenns bläst mit > 100... und so 100 % fit ist die straße selbst auch nicht an der stelle :-)

hei Jens, bist Du das mit den > 100? Wenn ja Respekt, da brauchts schon Eier... ich komm an genau an dieser Stelle (1min20sec) immer nur knapp über 90 (94 max), weil ich irgendwie noch nie küthai ohne gegenwind abgefahren bin.... wie war der wind bei euch?... schon zach wenns bläst mit > 100... und so 100 % fit ist die straße selbst auch nicht an der stelle :-)

He achilles,

das Video ist nicht von mir. Mein Top Speed liegt bei 97 km/h am Timmelsjoch.
Am Kühtai hatte ich bis jetzt in der Abfahrt auch immer Gegenwind.

Gruß nach Ibk.

Ok verstehe :-)
Vielleicht schaffen wir im Sommer ja mal eine gemeinsame Abfahrt und haben Glück mit dem Wind :-) Sonst nehm ich mir einen 20 kg Rucksack mit rauf :-))

Zum letzten Video: Wird die Atemluft gefiltert oder soll da etwas beigemischt werden?

Zurück