• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerinnen im Raum München Süd gesucht

Fannerl

Neuer Benutzer
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hey Leute
Ich hab seit gestern endlich ein eigenes RR:) und suche jetzt Leute zum mitfahren, da des mehr Spaß macht!
 
Hi Fannerl ,

bin am Wochenende meist im Münchner Süden unterwegs .
Richtung Starnberg , FFB , Schäftlarn ect..
 
Hi Vela
des sind genau die Richtungen:) Fährst du schon länger? Was fürn Schnitt fährst du?
Ich bin bis jetzt so ein 24Schnitt gefahren!!!
 
Rennradfahren tu ich seit ich vom meinem ersten Gehalt endlich mein erstes Tennrad kaufen konnte .. das ist etwas über 20 Jahr her .. :rolleyes:

Da ich derzeit wg. Job & Studium kaum zum Fahren komme, bin ich aber recht schlecht trainiert . Knappen 25 er schnitt hab ich z.B. letzte Woche gefahren - also kein so ein großer Unterschied .
Wo startest du denn üblicherweise ?
Bin halt nur am WE in München .
 
Ja, das ist meist so auf der halben Strecke meiner kürzeren Touren . Starten tu ich Germering , Planegg, Gauting ... so diese Ecke .
 
Komme nur leider wohl VOR Pfingsten nicht mehr nach München .
PN mir mal deinen Kontakt , dann könnte man ja mal was aus
machen .
 
Vela und Fannerl,

also wenn bei Euch mal was z'samgeht, dann wäre ich auch dabei. Starte ja immer vom Münchner Süden aus (also Fürstenried, Olympiastrasse, Wangen etc.) oder auch vom Tierpark bzw. Perlacher Forst aus.

Wie wär's?
 
Hallo Fannerl,

bisher sieht es bei mir für kommenden Sonntag ganz gut aus. Wäre nett, mit Vela mal wieder ne Runde zu drehen und Dich bei der Gelegenheit gleich mal kennenzulernen. Allerdings fahre ich normalerweise keinen 24er Schnitt...., hoffe aber, trotzdem mit Euch mithalten zu können.
Heute bin ich z.B. einen 23er gefahren...:) (ohne Windschatten!)
 
Wenn ich das mit der Studienarbeit hinbekomme wäre ich Sonntag auch dabei .
 
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich war leider länger krank und konnte nicht Rad fahren. Jetzt bin ich im Juli nochmal 3 Wochen auf Reha. Aber ich würde gern im August wieder mit dem Rennfahren beginnen. Gibt es im Münchner Süden auch Fahranfänger, die Lust haben mit mir ab August regelmässig Rad zu fahren?. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Servus Sonnensylvie
 
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum Münchner Mädels, die Lust haben ein Rennradteam zu gründen? Nicht um wirkliche Rennen zu fahren, sondern um eine mehr oder weniger feste Gruppe zu haben, die für sonntägliche Touren zu haben ist.
Ich bin bisher immer mit Jungs gefahren und habe dabei gemerkt, dass mir der Funfaktor irgendwie fehlt, weil ich den Druck spüre zu beweisen, dass ich als Frau genauso auch mitkomme (was aber nie wirklich der Fall war). Daher bin ich dieses Jahr auch erst einmal gefahren und das finde ich echt total schade...
Würde mich freuen von ein paar Gleichgesinnten zu hören!! Einen schönen Sonntag Euch!!
LG,
Hanna
 
HuHu
bin Neuling (bisher immer nur MTB gefahren) und habe nun ein neues Baby ein Focus Mares :daumen: ( ja ich weiß ist ein Cyclo Crosser :) ist aber die gleiche Haltung :rolleyes:
und komme aus Puchheim
also wenn was zam geht und ihr mich mitnehmt
würde ich mich freuen

Ciao
Bonniefly
 
Hanna hat sich ja leider nicht mehr gemeldet :oops:
Aber gegen ne Tour ab und an ab Germering oder Puchheim hab ich nix
(geht aber leider meist nur am Wochenende)

(Focus Mares gibs neulich sehr günstig beim Stadler , gell ? Schönes Radl . Hätte es mir
fast auch geholt, obwohl ichs nicht wirklich gebraucht hätte .. die Sammelleidenschaft halt :rolleyes: )
 
Zurück