• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerhose

Fahre eine Kombi aus schwarz-weißem Rad, schwarzem Trikot und Hose sowie weißen Schuhen.
Ich bin also mega-langweilig ;)

Fahre aber recht zufrieden Schaumstoff.
 
Fahre eine Kombi aus schwarz-weißem Rad, schwarzem Trikot und Hose sowie weißen Schuhen.
Ich bin also mega-langweilig ;)

Fahre aber recht zufrieden Schaumstoff.
weißte Schuhe ist krass :) wie sehen die nach 10 tkm aus ? Die werden doch schnell "fleckig" etc. Ich ziehe über die "festen" Schuhe diese Mavic Schuhsocken um diese zu Schützen, im Winter dann wenn es dann wirklich kalt wird kommen warme ENDURA Neoprenüberschuhe über die Schuhe.

Die "Schuh Socken" wie auch die Neopren Überschuhe kommen ab und an die Waschmaschine so bleiben die Schuhe immer schön sauber und sind gut geschützt.
 
Das ist mir durchaus bewusst. Es sind aber die einzigen Schuhe, in die meine Quadratlatschen reinpassen.
Genauso ist's mit der Hose.
 
Das ist mir durchaus bewusst. Es sind aber die einzigen Schuhe, in die meine Quadratlatschen reinpassen.
Genauso ist's mit der Hose.
dann schütze die Schuhe gut. Und gegen die Farbe helfen schwarze dezente Socken dann sehen die Schuhe wieder sehr gut aus (dezent schwarz wie es sein sollte)
https://www.bike-components.de/de/Mavic/Knit-Shoe-Cover-Ueberschuhe-p46500/
Mavic-Knit-Shoe-Cover-Ueberschuhe-black-S-46500-144215-1481259714.jpeg


kosten sehr wenig sind super leicht zu reinigen und Schützen den Schuh vor Verschmutzungen. Zudem macht es eine schöne Cleane und geschlossene Optik ! Und eben aus "bunten/weißen" Schuhen wieder ganz normale dezente schwarze :)
 
dann schütze die Schuhe gut. Und gegen die Farbe helfen schwarze dezente Socken dann sehen die Schuhe wieder sehr gut aus (dezent schwarz wie es sein sollte)
https://www.bike-components.de/de/Mavic/Knit-Shoe-Cover-Ueberschuhe-p46500/
Mavic-Knit-Shoe-Cover-Ueberschuhe-black-S-46500-144215-1481259714.jpeg


kosten sehr wenig sind super leicht zu reinigen und Schützen den Schuh vor Verschmutzungen. Zudem macht es eine schöne Cleane und geschlossene Optik ! Und eben aus "bunten/weißen" Schuhen wieder ganz normale dezente schwarze :)
@dykvanpaul: Ich empfehle dir einen Neopren Anzug. Der schützt den ganzen Körper vor Verschmutzungen, ist dezent schwarz und auch noch wasserdicht!
 
was ich nicht wirklich verstehen kann warum viele Hobby Radler aussehen wollen wie Profi Radler also bunt bedrucktes Radel Trikot und Hose und beides dazu noch Knall eng anliegend. Das Radel dann genau so quietsch Bunt oder/und in knalligen Farben.
Was ich nicht verstehen kann, wie jemand permanent mit dämlichen Kommentaren nerven kann. Ist Dir langweilig oder sind die Tabletten alle?
 
was spricht gegen Überschuhe um seine Schuhe zu schützen und zudem mit einfachsten Mitteln und sehr geringem Aufwand eine cleane schwarze Optik zu erzeugen ?
 
schwarze Schuhe kaufen
ja das ist der optimale Fall ABER bei diesem "bunt und knallig" Trend wird es immer schwerer komplett schwarze Schuhe zu finden !

diese hier und dann mit schwarzen Schnürsenkeln "upgraden" oder eben einfach diese schwarzen Mavic Schutzsocken darüber ziehen:
Shimano-SH-MT3-MTB-Touring-Schuhe-schwarz-42-51573-159551-1481261053.jpeg


Und dann das beste für den Sommer! Mein Favorit für sehr warme Tage wo man auch mal in Wasser springen möchte beim Radeln etc. :
Shimano-SH-SD5-Fahrradsandale-grau-41-42-51598-159656-1481264514.jpeg


Beide Schuhe sind normale und Robuste SPD System Schuhe !
 
Du bist der größte egozentrische Mensch vor den Herr, deine persönlichen verqueren Vorstellungen sind also das
Maß allerDinge

Vielleicht haben viele einfach keinen Bock auf monotone,triste und langweilige schwarze Klamotten

Ich ziehe mir gerne fröhliche Farben an, das Leben ist triste genug
 
Du bist der größte egozentrische Mensch vor den Herr, deine persönlichen verqueren Vorstellungen sind also das
Maß allerDinge

Vielleicht haben viele einfach keinen Bock auf monotone,triste und langweilige schwarze Klamotten

Ich ziehe mir gerne fröhliche Farben an, das Leben ist triste genug
das Leben ist alles andere als Trist ! Gerade jetzt im Sommer ist alles bunt und Fröhlich nur eben die Radel Bekleidung und das Radel nicht das mag ich dann doch lieber schön dezent matt-schwarz alles !
38876997_1126604790819866_1925146509779664896_o.jpg


obwohl ich auch manchmal den krassen Kontrast brauche und mir Pinke Trinkflaschen gebe :)

ganz schwarz ist natürlich die Normalität:
38880883_1126604730819872_2224771352563286016_o.jpg
 
Du bist der größte egozentrische Mensch vor den Herr, deine persönlichen verqueren Vorstellungen sind also das
Maß allerDinge

Vielleicht haben viele einfach keinen Bock auf monotone,triste und langweilige schwarze Klamotten

Ich ziehe mir gerne fröhliche Farben an, das Leben ist triste genug
Der Typ hat doch gar kein RR und ist so was auch noch nie gefahren. Also immer entspannt bleiben.
 
das Leben ist alles andere als Trist ! Gerade jetzt im Sommer ist alles bunt und Fröhlich nur eben die Radel Bekleidung und das Radel nicht das mag ich dann doch lieber schön dezent matt-schwarz alles !
38876997_1126604790819866_1925146509779664896_o.jpg


obwohl ich auch manchmal den krassen Kontrast brauche und mir Pinke Trinkflaschen gebe :)

ganz schwarz ist natürlich die Normalität:
38880883_1126604730819872_2224771352563286016_o.jpg

Die schwarzen Flaschen sind natürlich total geil wenn man stundenlang in der Sonne rumgondelnd, kann man wahrscheinlich zum Schluss einen Teebeutel rein hängen
 
Zurück
Oben Unten