• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerhose

Die schwarzen Flaschen sind natürlich total geil wenn man stundenlang in der Sonne rumgondelnd, kann man wahrscheinlich zum Schluss einen Teebeutel rein hängen
das nimmt sich kaum was, bei diesen Temperaturen ist die Flaschenfarbe fast egal. Aber das ist einfach zu lösen, ich fahre nur mit einer vollen Flasche immer los und diese leere ich zügig bis zum nächsten "Friedhof" den da gibt es immer frisches kühles Trinkwasser. Die zweite Flasche nutze ich meist als "Cargo-Flasche" Ab Oktober dann wenn überall das Wasser abgestellt wird braucht es dann immer 2 volle Flaschen und zum Teil dann auch 750ml anstelle von 500ml weil ein nachfüllen unterwegs kaum noch möglich ist.
 
ja das ist der optimale Fall ABER bei diesem "bunt und knallig" Trend wird es immer schwerer komplett schwarze Schuhe zu finden !

diese hier und dann mit schwarzen Schnürsenkeln "upgraden" oder eben einfach diese schwarzen Mavic Schutzsocken darüber ziehen:


Und dann das beste für den Sommer! Mein Favorit für sehr warme Tage wo man auch mal in Wasser springen möchte beim Radeln etc. :


Beide Schuhe sind normale und Robuste SPD System Schuhe !

Mal ne Frage, du kennst dich ja super aus: Ich habe jetzt weisse Schuhe, will sie aber lieber in schwarz haben (sieht schöner aus). Jetzt habe ich die empfohlenen Übersocken von dir ins Auge gefasst. Aber was mache ich damit die nicht schmutzig werden? Gibt's dafür einen Überzieher? :D
 
An die Mods:
Könnt Ihr den Vollpfosten @dykvanpaul nicht endlich wieder sperren?
Ihr werdet ihn nicht lange entbehren müssen,der Depp ist ja,mit neuem Nick,bald wieder da..
 
Und wenn weiterhin jeder auf Ihn reagiert, kann man sich das ignorieren auch bald sparen.
 
Zurück
Oben Unten