• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerhose

wollebike

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
625
Reaktionspunkte
426
Hey Leute,
Ich habe mal eine ganz banale Frage, ich fahre seit zwei jahren eine Radhose mit Schaumstoff pads, jetzt sehe ich immer mehr hosen mit Gel o. ä..
Was fahrt ihr so? Und was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Material gemacht?


Vg
 
fahre auch welche mit einfachen Schaumstoff Pads (ist eine "Schlüpfer mit Pads") darüber kommen dann normale kurze schwarze Hosen im Sommer, im Winter ziehe ich über die "Radel Schlüpfer" lange dicke schwarze "Damen Legins" und dann die schwarze kurze Hose darüber.
 
Taucher, bitte !!! verschone uns erneut.

---

@Al_Borland

kann dein Team uns von dieser depperten Geißel der Radheit nicht befreien? Bitte!


Ach komm, ist doch nur ne Werbedrohne. Und manchmal sogar witzig. Und die stumpfsinnigsten Werbebeiträge nimm der Sohn einer Mutter doch schon raus.

LG
Live4Ever
 
gg tt ff

^
Jo, das kannst Du jemanden erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.;)

Mach Dich locker und wenn Du es schaffst hier der "Lieblingstroll" (Bezeichnung von Ragnar) zu werden ist doch alles in Budda für Dich.

LG
Live4Ever
für was bitte den soll ich wann und für wenn und warum Werbung machen ?
 
Hey Leute,
Ich habe mal eine ganz banale Frage, ich fahre seit zwei jahren eine Radhose mit Schaumstoff pads, jetzt sehe ich immer mehr hosen mit Gel o. ä..
Was fahrt ihr so? Und was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Material gemacht?
Vor allem fahr ich nicht Jahrelang mit nur einer Hose rum. Ist ja ekelig.:confused:
 
Doch. Aber ich wasche bestimmt nicht jeden Tag und nur für einen Satz Radklamotten. Ausserdem wäre die Hose nach ständigem tragen bei mir schon lange hinüber.