• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhändler in Köln

cuxländer

Brockenbezwinger
Moinsen,
ich fahre nächstes We. zur Intermot nach Köln.:D Dabei möchte ich mich natürlich auch bei diversen Fahrradgeschäften in Köln umsehen.
Hat hier jemand Tipps, wo ich Radhändler in Köln finden kann?:confused:
Danke im voraus.

Cuxländer

Anzeige

Re: Radhändler in Köln
AW: Radhändler in Köln

Neue oder alte Rennräder? Bei alten Schätzchen und Bahnrädern / -Teilen gibts noch die Kettenlinie Cöln. Feiner kleiner Laden.

Und BOC ist für mich kein Radladen.

Für sowas gibts in köln einen stein ins kreuz:D;)

Hat heute schon mal gut geklappt, dass ich keinen abbekommen habe, man, was seid Ihr rabiat ;)

Dafür bin ich mit ner anderen Sache heute böse überrascht worden: Sonntag ist Marathon :eek:, da muss ich mich ja echt mal schlau machen, ob das Auswirkungen für meine Heimfahrt morgen abend nach Düsseldorf hat.

Dafür bin ich mit ner anderen Sache heute böse überrascht worden: Sonntag ist Marathon :eek:, da muss ich mich ja echt mal schlau machen, ob das Auswirkungen für meine Heimfahrt morgen abend nach Düsseldorf hat.

Mach Dir keine Sorgen, vorletztes Jahr hat der Sprecher gesagt, Düsseldorfer stehen am Marathon-Tag unter Naturschutz, da kann Dir nix passieren! :D

Mach Dir keine Sorgen, vorletztes Jahr hat der Sprecher gesagt, Düsseldorfer stehen am Marathon-Tag unter Naturschutz, da kann Dir nix passieren! :D

Das finde ich grundsätzlich natürlich toll ;) So viel Rücksicht.

Aber das befürchtete Problem ist heute und das hat mich dann doch mal wieder zur Bahn gelenkt.

Ja, genau Bike Perfect, da hat der Chef (Darius)noch en ofenes Ohr für dich!

DAS wäre absolut der letzte laden den ich empfehlen könnte, zumal der chef..ein%&$§§§% ist....naja ..jeder wie er mag.Nie wieder würde ich dort einen cent lassen:eyes:

Ich habe nur Gute Erfahrungen mit dem Laden ,und dem Chef.
Vieleicht hatte er einen schlechten Tag,? z.b Brauchte mal einen rechten Campa Ergo
Veloce , er hat in an einem Rad aus der Ausstellung einen Abmontiert .!
Kamm mit einem Naben - Paar , und ging wieder mit 64 Speichen + 4 ersatz (oh. ber.)
bekam noch einspeichtips ...usw. gab da noch die ein oder andere Nettigkeit.
Mein Gott was ,was ist bei dir Vorgefallen ???

Und wenn es um billiges Zubehör geht, dann lohnt immer ein Besuch beim allseitsbekannten Bike Doscount. Bonn ist ja schliesslich nicht allzuweit von Köln und der Laden liegt nah an der Autobahn.
http://www.bike-discount.de/index.php
Da mache ich dann immer einen Abstecher, wenn ich in der Gegend bin. :D

Gruß Flo

Zurück