• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren macht schlapp...

Boffel01

Exilschwabe
Eieiei, ZDFdoku bringt gerade, dass Radfahrer, die 300 km und mehr pro Woche fahren, doppelt so viele sexuelle Probleme haben wie andere Menschen. Von der eingeschränkten Beweglichkeit der Spermien mal abgesehen...
Also noch mal eben schnell für Nachwuchs sorgen!

Anzeige

Re: Radfahren macht schlapp...
:D

ja dann, was machst du noch vor dem Rechner? Ab ins Bett mit dir und deine Mission erfüllt. Ist eh notwendig bei der Geburtenrate :bier:

Na klar ,wer viel Rad fährt hat weniger Zeit zum Sex.
Also wenns wirklich so dramatisch wäre,warum haben denn die Profis Kinder?
Also Leute ,nicht verunsichern lassen,und immer schön cool bleiben.
Gruß
Frank
:i2:

die reporterin vom zdf soll nur kommen, dann zeig ich ihr, dass es mit unserer fertilität nicht schlecht steht... :-)

achilles schrieb:
die reporterin vom zdf soll nur kommen,
[X] Send pics! :D
dann zeig ich ihr, dass es mit unserer fertilität nicht schlecht steht... :-)
Es gab mal vor ...zig Jahren eine Studie (ich glaube, aus Japan), nach der Radfahrer länger zeugungsfähig seien als Nichtradler, da beim Radfahren der Fahrtwind das Gemächt kühlt und damit der Verlängerung der Samenstränge (die Verlängerung ist wohl eine der Ursachen für Zeugungsunfähigkeit im hohen Alter)
entgegenwirkt.

H.a.n.d.,
E.:wq​

die einen sagen dies die andren das wichtig ist das man ein ausreichend dickes sitzpolster hat

Hört sich hier meiner Ansicht nach ein bisschen nache dem Pfeifen im Wald an ...

Man sollte auch nicht allein von der Funktionalität auf das Ergebniss schliessen. Wer hat hier den schon mal einen Test genacht, wie viel Spermien er hat und wie mobil die sind? Ich sicher nicht.
Auf jeden Fall sollte man sich etwa Mühe geben, für die richtige Sattelauswahl und Einstellung.
Grüße

Den Sattel so hart wie möglich wählen (Der gute alte Vetta Sl:D ), zwingt einen oft in den Wiegetritt und sorgt für entlastungspausen des Klingelbeutels:D

Tachschön

Mein Gott was bin ich froh, daß ich schon 2 Kinder hab. Jetzt kann ich auch 600 km völlig bedenkenlos fahren. ;)

Gruß Frank

hallo miteinand,

so'n quark erzählt mein hausarzt auch, von wegen "wenn sie in der zukunft nach spass haben wollen". der urologe sagt aber "quark, vernünftiger sattel + hose, ich fahre selber viel". außerdem sollte man den positiven effekt auf das herz-kreislauf system nicht vergessen und der ist ja auch wichtig, gelle.

Zurück