Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr feine "Old School" Ausfahrt heute! Hat extrem Spaß gemacht!
Für mich eher RadCore Old School, jede noch so verbeulte Ortstafel abgesprintet. Colagero war garnix zu blöd, der hat sogar Brücken als Bergankünfte gefeiert. Voll nett!Sehr feine "Old School" Ausfahrt heute!
...genau so hab ich es gemeint!Für mich eher RadCore Old School, jede noch so verbeulte Ortstafel abgesprintet. Colagero war garnix zu blöd, der hat sogar Brücken als Bergankünfte gefeiert. Voll nett!
13 Uhr ist gut!Is morgen wer unterwegs? 13h DF?
Is morgen wer unterwegs? 13h DF?
Stimme in diesem Fall überein. War grad am Schafberg, echt sehr knackig. Würde mich auch nicht sicher fühlen, bleibe daher zuhaus, in der Gefahr ewig als Weichei in Erinnerung zu bleiben.Die Böen sind wirklich zu stark. Bin ja kein Schisser, aber glaube, das wäre wirklich nicht ungefährlich.
Mit den Challenge-Reifen fährt es sich gut auch auf Forstwegen. Gestern bin ich die Verbindung Exelberg-Weidlingbachtal runter, heute rauf in Cross-Manier. Hat echt Spaß gemacht. Weniger toll ist das Kurvenverhalten bei Nässe auf der Straße. Hatte zwei prekäre Situationen. Vielleicht muss ich mich auch erst auf die Kombination der schweren Smolik-Laufräder mit den dicken Reifen eintarieren... Allen Neo-Challenge-Besitzern rate ich jedenfalls zur Vorsicht.
Sind prinzipiell keine Offroad-Offenbarung. Bei feuchten Bedingungen bleibt Dreck haften und dann wirds gleich eine ziemliche Rutschpartie. Sie haben halt einen sehr sehr limitierten Einsatzbereich: Straße und Kopfsteinpflaster.
Praying for no Roubaix rain!
Brauchen ein Rain-Setup! Nur mal theoretisch: was wäre die beste Reifenwahl?Offenbarung sinds wahrscheinlich keine, zumindest kann ich so aber das RR auch offroad hernehmen. Auf feuchtem Kopfsteinpflaster wirds jedenfalls ungemütlich, außer Steinbach lässt sich was einfallen.