• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Wenns über Sieghardskirchen geht, gibst eine Kaffeepause.

Statt andante schlage ich moderato vor.

Liebe Radcoristi!

Das "immer-Gründe-finden," warum man keinen Kaffeestop machen kann, weil "jetzt noch nicht", und "jetzt nicht mehr" möchte ich einmal ordentlich ausdiskutieren. Bitte auf die nächste Tagesordung nehmen. Bin in dieser Sache für eine Kulturänderung!
;)

Liebe Radcoristi!

Das "immer-Gründe-finden," warum man keinen Kaffeestop machen kann, weil "jetzt noch nicht", und "jetzt nicht mehr" möchte ich einmal ordentlich ausdiskutieren. Bitte auf die nächste Tagesordung nehmen. Bin in dieser Sache für eine Kulturänderung!
;)
ich fühle mich angesprochen und bin bereit, vielleicht bei einem Kaffee, darüber zu diskutieren ;-)

Is jetzt morgen was? Klassisch DF 13h??!! Ich sag mal ich gehs an, bin verhandlungsbereit ad Details. Bis dann!!

;)

War eine Superausfahrt, Dank an alle Teilnehmenden! Ich kann nur für die "jetzt noch nicht" Fraktion sprechen und das ist einfach erklärt, ich komme einfach nicht mehr auf, bzw. wenn schon knackig gefahren wurde und noch viel Strecke übrig ist, kaum noch heim. Dafür Pause auf der Sopienalpe oder ähnlich, wenn es nur mehr zum Runterrollen ist sehr, sehr gern, besonders bei Kaisewetter. Nachdem ich mit Gundl etwas herausgenommen habe, haben wir uns im Huwei bei der West Einfahrt gelabt, von dort haben wir uns gemütlich in GA 0,5 heimgeschleppt. Herrlich wars.

Is jetzt morgen was? Klassisch DF 13h??!! Ich sag mal ich gehs an, bin verhandlungsbereit ad Details. Bis dann!!

Ich bin heute auch nicht dabei. Werde bei Mailand San Remo mein Radl für Mallorca packen, wohin ich mich morgen begebe.

Zuletzt bearbeitet:
Balearenwwtter

u7aby5eq.jpg

schon seltsam das wetter auf mallorca - das ist quasi wie vor 3 monaten. der wind ist leider unangenehm

Zurück