Radcore - Der Wiener Kreisel

shimagnolo

Radcore
Morgen 11 Uhr DF CX


Gesendet vom Mond
Irgendwie posten wir gerade doppelt. Du hier bei Radcore, ich drüben bei Wien ;-). Letztens haben wir gemeint, dass wir den "Wien-Thread" wieder mehr beleben und unserer Ausfahrten dort posten, auf dass sich vielleicht auch dann und wann Nicht-Radcorler zu einer Ausfahrt gesellen. ZAMG sagt nachmittags Regen. Ich möchte schon um 10:00 starten und muss auf eine Sprung nach Essling. Schlage also vor 10:00 Einfahrt Prater Hauptallee mit Crosser. Siehe drüben im Wiener Thread.
 

Tony900

Tony900
Hallo Leute, bin heute auf dem Weg nach Steinriegl ein paar von euch begegnet, seid eine tolle Truppe. Nachdem man leider weder in der geschlossenen Strava Gruppe noch auf dem Blog Grüße hinterlassen kann, mach ich das hier. Hab mir auch gleich das Cheesecake Rezpet geklaut, danke. Grüße Simon
 
Oben