• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Stefan S

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Mai 2007
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
241
... der Montag, an dem man etwas gerädert im Büro sitzt, weil man tags zuvor bei der Sonntagsauffahrt dabei war.
Oh ja! Oida, ich bin heute früh kaum aufgekommen, der gesamte Körper voll Blei. Obwohl es gestern eh recht flockig ging! Muss mal nachschauen, vielleicht mein Streckenrekord? (Man darf ja träumen ...)
 

colibri

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 August 2010
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
332


igitt, wenn einem da nicht warm wird ums herz
lgho
 

shimagnolo

Radcore
Mitglied seit
9 Mai 2006
Beiträge
1.752
Punkte für Reaktionen
309
Morgen 11 Uhr DF CX


Gesendet vom Mond
Irgendwie posten wir gerade doppelt. Du hier bei Radcore, ich drüben bei Wien ;-). Letztens haben wir gemeint, dass wir den "Wien-Thread" wieder mehr beleben und unserer Ausfahrten dort posten, auf dass sich vielleicht auch dann und wann Nicht-Radcorler zu einer Ausfahrt gesellen. ZAMG sagt nachmittags Regen. Ich möchte schon um 10:00 starten und muss auf eine Sprung nach Essling. Schlage also vor 10:00 Einfahrt Prater Hauptallee mit Crosser. Siehe drüben im Wiener Thread.
 

Calogero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2012
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
144
Der Wien Thread ist mir neu. Ich dachte das wäre dieser hier


Gesendet vom Mond
 

Calogero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2012
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
144
Muss außerdem aus gesundheitlichen Gründen absagen


Gesendet vom Mond
 

Stefan S

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Mai 2007
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
241
Ha! Er hat es in den RadCore Blog gepostet und nicht in Wien! Kein Wunder dass ichs nicht gesehn hab!
 

Stefan S

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Mai 2007
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
241
Super fahrt heute, und nettes Beisammensein danach! Es lebe der Sport!
 

Tony900

Tony900
Mitglied seit
22 November 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, bin heute auf dem Weg nach Steinriegl ein paar von euch begegnet, seid eine tolle Truppe. Nachdem man leider weder in der geschlossenen Strava Gruppe noch auf dem Blog Grüße hinterlassen kann, mach ich das hier. Hab mir auch gleich das Cheesecake Rezpet geklaut, danke. Grüße Simon
 

gerald68

powered by Radcore
Mitglied seit
20 November 2005
Beiträge
1.006
Punkte für Reaktionen
235
Hallo Leute, bin heute auf dem Weg nach Steinriegl ein paar von euch begegnet, seid eine tolle Truppe. Nachdem man leider weder in der geschlossenen Strava Gruppe noch auf dem Blog Grüße hinterlassen kann, mach ich das hier. Hab mir auch gleich das Cheesecake Rezpet geklaut, danke. Grüße Simon
Danke und Gruß retour. Unsere außen-wirksame social Media Aktivität liegt derzeit tatsächlich im Argen. Wenn du bei Sonntagsfahrten mitfahren willst oder Rezepte brauchst lass es uns am besten hier wissen :)
 

Tony900

Tony900
Mitglied seit
22 November 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja gerne wenn es sich ausgeht und ich dran denke melde ich mich mal bezüglich einer gemeinsamen Sonntagsausfahrt. :)
 
Oben