• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Hm. Was macht der wenn ich seinen Verstärker als Trainingsgerät für Kugelstoßen verwende? Die Räder die der da angreift sind so sauber, das hat keinen Ansatz des echten Lebens. Erschwerend kommt auch das Apfelige dazu.

Das ideale Rad ist geräuschlos. Wimmern und greinen sollen nur die Fahrer.
Wahre Musik entlocken wir ehrlichen Instrumenten, also EGitarren, Baß, Schlagzeug und aus. Die Schreierei muss auch sein, klar.

Bin schon ruhig. Ihr könnt ihn ruhig anhimmeln. Der wahre Highway ist "To Hell", da kann nichts drüber.

Liebe Coristi
Verzeiht, dass ich die von Frühlingsgefühlen durchdrungene Diskussion mit einer profanen Frage stören muss. Weil bei meinem Crosser - offenbar durch typischen jahrelangen, suchthaften Cross-Abusus - die Technik ein wenig Spompanadln macht, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil.
Ganz spezifisch handelt es sich um einen Schalt-/Bremshebel rechts 10 fach (Ultegra st6700, ich nehmert aber auch einen 105er). Falls also jemand ganz zufällig einen solchen daheim haben sollte und ihn ausschließlich als Staubfänger oder Huthaken verwendet, wäre ich geneigt dem/derjenigen gegen Einwurf mittelgroßer Scheine diese Bürde selbstlos abzunehmen. Ich harre eurer Angebote (damit ich in Zukunft auch wieder bei Verscuhen den einen oder anderen eurer KOMs zu knacken "die Zunge im Vorderrad verdheddern" (Zitat S. Trainer) kann).
Seriöse und/oder ernstgemeinte Zuschriften beantworte ich gerne unter [email protected]
Vielen herzlichen
Stefan

Da muss ich demnächst in der Kiste wühlen, fürchte aber, wenn überhaupt, habe ich nur ein Paar 6600 Modell Wäscheleine. Gebe dir in zwei, drei Tagen Bescheid, wenn ich in der Werkstatt vorbei komme.

Danke!
Es eilt ja nicht. Die richtige Radsaison fangt ja erst wieder im Herbst an. (Wäscheleine wäre nicht so gut, befürchte mich als koordinativ Herausgeforderter heillos darin zu verfangen und gleich den Delphinen in den Thunfischnetzen elendiglich zu verenden).
lg
stefan

Zurück