Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Coristi
Verzeiht, dass ich die von Frühlingsgefühlen durchdrungene Diskussion mit einer profanen Frage stören muss. Weil bei meinem Crosser - offenbar durch typischen jahrelangen, suchthaften Cross-Abusus - die Technik ein wenig Spompanadln macht, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil.
Ganz spezifisch handelt es sich um einen Schalt-/Bremshebel rechts 10 fach (Ultegra st6700, ich nehmert aber auch einen 105er). Falls also jemand ganz zufällig einen solchen daheim haben sollte und ihn ausschließlich als Staubfänger oder Huthaken verwendet, wäre ich geneigt dem/derjenigen gegen Einwurf mittelgroßer Scheine diese Bürde selbstlos abzunehmen. Ich harre eurer Angebote (damit ich in Zukunft auch wieder bei Verscuhen den einen oder anderen eurer KOMs zu knacken "die Zunge im Vorderrad verdheddern" (Zitat S. Trainer) kann).
Seriöse und/oder ernstgemeinte Zuschriften beantworte ich gerne unter [email protected]
Vielen herzlichen
Stefan
MIr recht, wollte nur spätere Option für Shimagnolo offen halten