Ahnungsloser
RDCR
wir machen morgen ferragosto buschberg. tp 0930 tuttendörfl.Ferragosto Hocheck. Morgen 13 Uhr Kennedybrücke.
gn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir machen morgen ferragosto buschberg. tp 0930 tuttendörfl.Ferragosto Hocheck. Morgen 13 Uhr Kennedybrücke.
I waratat dabei!
Ist wer morgen für eine Ausfahrt zu haben, kann früh oder später sein, bin urlaubsbedingt flexibel...
ok! bis dann! Bei Regenschauer kehren wir ein!mach ma 17:30!
Apropos Gscheid: Seit ich denken kann und das Gscheid bei Kernhof fahr (beide Bedingungen erfüll ich ehrlicherweise nur sehr selten) durchschreite ich jedesmal fast idente Gefühlswelten. Da gehts wunderbar das Tal rein, und nach Kernhof biegt das so nach rechts weg. Dann sieht man noch einen Hof, von dem man weiss da geht die Steigung los. Jedesmal, wenn ich da hinkomm, und diesen Hof seh, geht mir die Gewissheit flöten, dass ich da auch wirklich raufkomm. Ich weiss es genau, zB ca vor 15 Jahren mit dem fröhlich plaudernden Woge, genau dort, genau das Gefühl. Es baut sich langsam auf, so schleichend von St Aegyd weg, vom fernen Verdacht bis zur fatalen Gewissheit.
Ursachen fallen viele ein, zB "fahr nicht immer von Wien weg nach Mariazell, so stark bist halt nicht". Kann es sein dass das dort ein "Schwach-Ort" ist? Soll ich mal einen Wünschelrutenmensch hinschicken? Na ich hör schon auf, Ihr kennt das sicher nicht. Und raufgekommen bin ich dann doch immer, weiss auch nicht, auch mit dem Quelle Rad und der Campingausrüstung.
Übrigens: Da gibt es jetzt den Radweg rauf, der ermöglicht mir ganz privat den Anstieg in allen Dimensionen zu durchmessen, ohne den anderen peinlich aufzufallen. Man kann jammern, schwitzen, weinen, höhere Wesen anflehen, und stört damit keinen. Ist auch nicht in alle Steilstücke reingelegt, daher für manche von uns sehr förderlich. Vor allem das letzte Stück, wo einen die Straße echt ruiniert, da haben die eine ganze Kehre spendiert, genau wo man es am dringendsten braucht. Da erkennt der Pilger das Wirken des Herrn. Ganz flach ist das eh trotzdem nicht, auch weit über 10%.