Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolle heute flach nach Greifenstein und zum Cyclodrom, um mir die Stecke für Donnerstag anzuschauen. Evtl. mit Badehose im Trikot.
Treffpunkt 17:30 Augartenbrücke.
Rolle heute flach nach Greifenstein und zum Cyclodrom, um mir die Stecke für Donnerstag anzuschauen. Evtl. mit Badehose im Trikot.
Treffpunkt 17:30 Augartenbrücke.
Würds frühestens um 18.00 zur Augartenbrücke schaffen.
Was ist am Do.?
Angst vor Clincher?Ich habe bald mal was zum verkaufen:
Reynolds Assault
http://www.reynoldscycling.com/index.php?p_resource=items_wheels_item&p_itm_pk=2
Auf den bericht freue ich mich jetzt schon!wenn ich einige tausend km mehr in den beinen gehabt hätte, hätti wari ...in summe aber sicher ein wahrhafter "klassiker" und eine tolle erfahrung
danke für die gratulation und alles gute für Mille
es gibt in kürze einen bericht samt fotos ....
Gehe heute mtb. Sollte ja nicht mehr stauben14h df
14h df
ich möchte so um 9.30/10.00 starten und Richtung Judenau/Kogl fahren. Zu spät für dich?Da ich heute am späteren Nachmittag noch hackeln muß, werde ich früher eine Runde drehen. Hat wer Zeit und Lust. Dieser Aufruf richtet sich an Personen, die Begriffe, wie "pomali" oder "easy going" verstehen und umsetzen können.
passt, komme auch mit steirischem legionär.Fühle mich angesprochen, aber kann erst später. Werde daher erst um eins beim fritzi am start sein.