Calogero
Aktives Mitglied
Ich, wo geht los?hat jemand Interesse an einer kühlen Vormittagsrunde? Start 8:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, wo geht los?hat jemand Interesse an einer kühlen Vormittagsrunde? Start 8:00
Ich, wo geht los?
Das foto strahlt so gelassen "urlaub" aus, man möchte das sofort auf der stelle überhaupt auch haben!es ist plusminus recht hübsch in istrien.
Anhang anzeigen 96465
Darf ja nicht wahr sein. Das Wichtigste: ihr seid heil!!Feldsturz in der Abfahrt. Rahmen total Schaden. Lengyech Rad total Schaden. Beide Heil aber im Arsch. 4 andere mit Brüchen und Helikopter Einsatz. Ich bin fertig mit Rennen. Nur mehr ausweichen können und in den Graben fahren können
Höchst ärgerlich und zum Abgewöhnen! Und ich wollte dem Christian gestern noch sagen, er soll sich im Zweifel aus dem Kampf raushalten, weil die Haute Route wichtiger ist. Aber dann wollte ich auch wieder nicht den Teufel an die Wand malen und hab's bei einem "good luck" belassen. Was hilft es, wenn man selber gut fährt, aber die anderen .... . Diese 100 km "Radmarathons" mit Massenstart von mehreren hundert Teilnehmenden, auf engen Fahrbahnen ohne selektives Profil, alles nur auf Druck&Dampf aufgezogen mit dem euphemistischen "Radtouristikfahrt" gedeckt. Da kracht es IMMER und im Grunde kann man nur hoffen und beten, dass es einen selbst nicht erwischt. Und die Radunfallstatistik haut's obendrein auch zusammen. Meine Blacklist: Schwechater, Neusiedler, Wachauer, Mondsee (die 140er-Strecke), Amadè, Gmündner, Dolomiten Radrundfahrt, die Velothons in Berlin, Hamburg, Dresden (und hoffentlich nicht auch in Wien). Whitelist: Ötztaler, Leithaberg, Mondsee (200er), In velo veritas, Maratona, Nove Colli, Arber RM (250er), Peakbreak, alle RM mit französischem Startmodus (Staffelstart: z.B. GF Pinarello, Nove Colli, La Marmotte, Le trois Ballons, ...), Quäl-dich.de Tauernrundfahrt/Deutschlandrundfahrt (keine RMs, aber ambitioniertes Radtourenfahren mit viel unspoken competition an den Anstiegen und lässigem Fahren in der Gruppe in den flachen Abschnitten).Feldsturz in der Abfahrt. Rahmen total Schaden. Lengyech Rad total Schaden. Beide Heil aber im Arsch. 4 andere mit Brüchen und Helikopter Einsatz. Ich bin fertig mit Rennen. Nur mehr ausweichen können und in den Graben fahren können
Bei den Blacklist RMs heisst "raushalten" ganz hinten starten und die anderen fahren lassen. Aber warum dann überhaupt am start stehen? Eben.Wir haben uns rausgehalten. Drum Unfall Vermeidung...
Rennen wie den Gmündner, Neusiedler, ... kann man jede woche am samstag und sonntag bei der Löwinger Partie fahren: 3 stunden 35er schnitt mit attacken bis zum umfallen.Man kann nicht mehr als 5 m Sicherheitsabstand lassen. Schauen des Links und rechts keiner ist. Und wenn etwas passiert zu bremsen und auszuweichen. Den einzigen Fehler den wir gemacht haben ist hinten geblieben zu sein und nicht unter den ersten fünf zu sein. Aber immer an der spitze zu fahren ist auch kein ökonomisches fahren. Um Schlimmeres zu vermeiden war der einzige Weg links im Graben. Es war ein Schlachtfeld und froh das nicht mehr passiert ist
"Gesamt neunter": sind ergebnisse tatsächlich so wichtig bei diesen pimperl-marathons? GAL!Dem Chepedaja Ist nichts passiert, weil er am Berg 5 m vor uns war. Er ist übrigens gesamt Neunter geworden. Es hilft nichts bei rennen passieren Unfälle manchmal kann man es nicht vermeiden.
"Gesamt neunter": sind ergebnisse tatsächlich so wichtig bei diesen pimperl-marathons? GAL!
man sieht sich im echten Leben...
...danke f.d. ehrungen, in dem fall nehm ich sich dankend entgegen;
die sache ist sehr intensiv; das vielleicht intensivste, was ich jemals gefahren bin
es ist kein rennen; aber der "sieger" - ein holländer - radelte die 1420 km in 65 Std - nicht in worte zu fassen bei der streckenführung
wir hätten am hunderter kratzen können; haben uns in alter rc-manier aber auf der schlussetappe etwas verplaudert und viel getrunken (wasser!)
es gibt viel zu erzählen .......
bericht von LEL bald, wenn von interesse, hier exklusiv (fotos hab ich schon runtergeladen);