• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
dasselbe in blau ...

tumblr_mmtlmwQIKN1qbw072o1_400.gif

Ich dachte ich bekomme heute von Eurosport eine Live Streckenbesichtigung für den Stelvio;( Auch wenn sie andersherum hinauf fahren als wir.
wehe das Wetter ist bis dahin nicht besser...

Livecam von heute morgen...Das sollten die doch räumen können. Landratten

Anhänge

• stelviolive_04.jpg
    stelviolive_04.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 75
Es ist mir leider nicht möglich das weinviertel näher an den 15. Zu verschieben. Somit fällt deine geliebte kennedy brücke als tp leider aus. vielleicht tut sich jedoch in den nächsten jahrmilliarden plattentektonisch noch was. Wobei dann kann man si,h eh schon beamen...

der hat echt nix dazugelernt, so ein depp!
ist alt, fähr nicht um die etappen, geschweige denn um die gesamtplazierung und muss sich trotzdem bei jeder kontrolle anschei**en. was für ein leben muss das sein ...
zitat von cyclingnews:
...
Vini Fantini directeur sportif Luca Scinto confirmed the news of Di Luca's positive for EPO to Cyclingnews.
"It's true," Scinto said in a quiet, sad voice. "He's mad, he's a cretino, he needs treatment. There's nothing else to say. We gave him a second chance and the sponsors put their faith in him and this is how he pays us back. It's crazy that a rider thinks they can get away with it like that."
Di Luca did not answer his phone when contacted by Cyclingnews.
...

Zurück