• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Wahnsinn! und mit dieser Felge bist du das Rennen fertig gefahren!
Mut kann man nich kaufen - den hat man... ;-)

Habs erst gestern bemerkt, obwohl das leichte Knarzen beim Fahren eigentlich ein Hinweis hätte sein können... Und steh jetzt natürlich vor der Frage nach einer Lösung (was vielleicht einige freuen wird).

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Es wird wieder Zeit für ein (Tier)opfer. Speziell Forstus sollte in ein einschlägiges Ritual eingebunden werden.
Hat wer Zeit für eine Abendrunde um ca. 16h?
Du hast recht. Aber gerade am Sonntag wurden 2 kg Lungenbraten von Shimagnolo geopfert!
Wir müssen die Götter wieder positiv stimmen. Spanferkel?

Es wird wieder Zeit für ein (Tier)opfer. Speziell Forstus sollte in ein einschlägiges Ritual eingebunden werden.
Hat wer Zeit für eine Abendrunde um ca. 16h?

Zwischen Mannersdorf und Sommerein böte sich ein augewachsenener Feldhase (Lepus europaeus) auf der Strasse an, Wiederbelebungsversuche mit Defibrillator bringen keine großen Erfolge mehr.

@ Abendrunde: Kann man es auf 9-5 Lohnsklavenkompatible 17 Uhr verhandeln, evtl. gar mit Treffpunkt Äussere Mahü?

Suffer Score von drei 80 km und einem 120 km RDCRler, guess who ...
Bildschirmfoto 2013-05-21 um 15.12.09.png
Bildschirmfoto 2013-05-21 um 15.06.28.png
Bildschirmfoto 2013-05-21 um 15.05.59.png
Bildschirmfoto 2013-05-21 um 15.05.30.png

Wenn wer morgen die Radcore Zeitfahr Fraktion besuchen und unterstützen möchte, ist in Andlersdorf herzlich Willkommen. Offizieller Start ist 18:30...wenn es vielleicht pläne für ne abendausfahrt gibt...Leng&ich starten..

Wenn wer morgen die Radcore Zeitfahr Fraktion besuchen und unterstützen möchte, ist in Andlersdorf herzlich Willkommen. Offizieller Start ist 18:30...wenn es vielleicht pläne für ne abendausfahrt gibt...Leng&ich starten..

fahre mit dem rad hin und begleite zusehende danach. Biete auch meine aufleger an falls jemand mitfahren möchte. Chepedaja?

Zurück