gueldensternn
Radcore
warum ist das hier eigentlich noch nicht abgehakt?
http://www.brevet.cc/cycling-sportives/alpenbrevet
radcore, radcore ...
Hak du ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
radcore, radcore ...
fahre mit dem rad hin und begleite zusehende danach. Biete auch meine aufleger an falls jemand mitfahren möchte. Chepedaja?
beim ersten buchstaben hast du dich vertan (wobei das "H" dem gesuchten buchstaben fast zum verwechseln ähnlich ist), und es fehlt ein 'c' vor dem kleinen k. dann würds stimmen.Hak du ab!
radcore, radcore ...
Ernsthaftes Transalp TrainingAch ja und es geht mit dem Auto nach Spitz und dafür doppelte Jauerling Überquerung. Biete Platz für ein Rad und dessen Fahrer![]()
Suffer Score von drei 80 km und einem 120 km RDCRler, guess who ...Anhang anzeigen 84537Anhang anzeigen 84538Anhang anzeigen 84539Anhang anzeigen 84540
Spannend ;-) Outing bitte! Inklusiver Chepedajas Daten!
Spannend ;-) Outing bitte! Inklusiver Chepedajas Daten!
Also bei diesen Werten sieht man ganz klar dass ich am besten beianand binGut, ich hoffe, damit keine Datenschutzinteresse zu verletzen, sonst bin ich für eine Watschn bei der nächsten Ausfahrt verfügbar.
Die vier Bilder sind von: Chepedaja, Steinbach, Shimagnolo und mir. Forstus wird jetzt noch miteinbezogen (sein auffälliges Benehmen nach der Zieldurchfahrt wird hier nicht erörtert).
Liste der HF Verteilung der Strava pro people, top down nach anaeroben Anteil:
chepedaja: 26% im aneroben Bereich, 35% im Schwellenbereich, 39% im den restlichen weniger intensiven
forstus: 14% im aneroben Bereich, 43% im Schwellenbereich, 33% im den restlichen weniger intensiven
bianchetto: 6% im aneroben Bereich, 65% im Schwellenbereich, 29% im den restlichen weniger intensiven
shimagnolo: 0% im aneroben Bereich, 65% im Schwellenbereich, 35% im den restlichen weniger intensiven
steinbach: 0% im aneroben Bereich, 28% im Schwellenbereich, 72% im den restlichen weniger intensiven
Jetzt muss noch jeder seine individuellen Voraussetzungen dazufügen, um ein rundes Bild zu bekommen. ZB, ob die automatisch von Strava ermittelten Zonen für einen selbst passen.
Chepedaija war nach Eigenauskunft wirklich angepeckt nach dem Rennen. Mir wars dann schon wieder zu wenig ein paar Stunden später, so dass ich am nächsten Tag gleich 106 km gefahren bin. Von den Resveren her war ich aber beim Rennen eher auf 0. Wenn wer Reserven gehabt hätte, am ehesten Steinbach (72% im grünen Bereich)
Gut, ich hoffe, damit keine Datenschutzinteresse zu verletzen, sonst bin ich für eine Watschn bei der nächsten Ausfahrt verfügbar.
Die vier Bilder sind von: Chepedaja, Steinbach, Shimagnolo und mir. Forstus wird jetzt noch miteinbezogen (sein auffälliges Benehmen nach der Zieldurchfahrt wird hier nicht erörtert).
Liste der HF Verteilung der Strava pro people, top down nach anaeroben Anteil:
chepedaja: 26% im aneroben Bereich, 35% im Schwellenbereich, 39% im den restlichen weniger intensiven
forstus: 14% im aneroben Bereich, 43% im Schwellenbereich, 33% im den restlichen weniger intensiven
bianchetto: 6% im aneroben Bereich, 65% im Schwellenbereich, 29% im den restlichen weniger intensiven
shimagnolo: 0% im aneroben Bereich, 65% im Schwellenbereich, 35% im den restlichen weniger intensiven
steinbach: 0% im aneroben Bereich, 28% im Schwellenbereich, 72% im den restlichen weniger intensiven
Jetzt muss noch jeder seine individuellen Voraussetzungen dazufügen, um ein rundes Bild zu bekommen. ZB, ob die automatisch von Strava ermittelten Zonen für einen selbst passen.
Chepedaija war nach Eigenauskunft wirklich angepeckt nach dem Rennen. Mir wars dann schon wieder zu wenig ein paar Stunden später, so dass ich am nächsten Tag gleich 106 km gefahren bin. Von den Resveren her war ich aber beim Rennen eher auf 0. Wenn wer Reserven gehabt hätte, am ehesten Steinbach (72% im grünen Bereich)
Also bei diesen Werten sieht man ganz klar dass ich am besten beianand bin![]()