F
Forstus
Ich wills ja nicht verschreien, aber sollte ein Radcorler jemals der Gefahr ausgesetzt sein, eine Siegerjubelpose einzunehmen, bitte vorher üben!
betrifft mich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wills ja nicht verschreien, aber sollte ein Radcorler jemals der Gefahr ausgesetzt sein, eine Siegerjubelpose einzunehmen, bitte vorher üben!
dasselbe in blau ...
![]()
...nur das herr hesjedal das ganze im stehen macht.dasselbe in blau ...
![]()
...Das sollten die doch räumen können. Landratten...
Bründlrunde + enzersfeld und evtl. Bisamberg , TP 17:45 rote brücke
so was schimpft sich "Profis". In meinen Augen gab es keinen Giro d`Italia 2013.
Eine preiswerte Sache, für Fanatiker wenigstens.Woge, ich glaub da musst du jetzt durch! Passt perfekt zu den Holzfelgen!
http://www.bike24.net/p158280.html
der hat echt nix dazugelernt, so ein depp!
...
Vini Fantini directeur sportif Luca Scinto confirmed the news of Di Luca's positive for EPO to Cyclingnews.
"It's true," Scinto said in a quiet, sad voice. "He's mad, he's a cretino, he needs treatment. There's nothing else to say. We gave him a second chance and the sponsors put their faith in him and this is how he pays us back. It's crazy that a rider thinks they can get away with it like that."
Di Luca did not answer his phone when contacted by Cyclingnews.
...
Eine preiswerte Sache, für Fanatiker wenigstens.
BTW: was war da gestern vorm Parlament am Ring, Steinbach? Konnte den neugierigen Mitfahrerinnen in der Linie 2 leider keine konkrete Antwort geben.